Ausfall eines Gleichgewichtsorgans Nr. II

zurück weiter

Mitglied seit 12.04.2019
543 Beiträge (ø0,29/Tag)

Keine Chance auf Heilung. Oh Streuner007 du tust mir echt leid. Ich dachte weil es bei mir mit der Heilung nicht vorwärts geht , ist schon schlimm, aber es besteht bei mir wenigstens Hoffnung auf Heilung. Vielleicht hilft dir das Medikament?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2010
103 Beiträge (ø0,02/Tag)

Thorsten, danke für dein Mitgefühl. Irgendwie ist es auch befreiend und erleichternd, endlich zu wissen, was los ist. Das "Unbekannte Etwas" hat einen Namen. Die Odyssee der Arztbesuche hat ein Ende. Ich hoffe sehr, dass die Medikamente anschlagen. Auch wenn es nicht heilbar ist, kann ich etwas zur Verbesserung tun. Ob es etwas bringt, wird die Zeit zeigen.

Ich drücke Euch allen wirklich und ehrlich die Daumen, dass Ihr weiterkommt.

LG Streuner
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2019
307 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo zusammen!
Es tut mir leid für euch das ihr kein Erfolg mit dem Medikament hattet. Aber das es so krasse Nebenwirkungen auslöst bei Dir thorsten2019 find ich schon heftig hätt ich nicht erwartet.
Bei mir ist es im Moment noch immer mit dem Schwindel erträglich scheinbar durch das *Name den Medikaments vom Admin entfernt. Bitte per KM mitteilen*.
Ich hab ja keine Ahnung ob das Medikament wirkt, vielleicht ist es tatsächlich die Heilung die vorran geht, ich kann und will das Medikament ja auch nicht ewig nehmen. Ab morgen werde ich es aus schleichen jeden Tag eine Tablette weniger dann werde ich ja sehen ob es wieder schlimmer wird mit dem Schwindel. Mir geht es nicht blendend aber immerhin erträglich ohne große Attacken, dafür bin ich erst mal sehr dankbar.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo zusammen,

Der Thread läuft nun schon sehr lange und es ist verständlich, dass man sich gerne austauscht über diese Krankheit.
Eine Bitte, empfehlt bitte keine Medikamente hier in diesem Thread. Dafür ist unser Forum nicht gedacht.
Falls ein Medikament empfohlen wird, dann bitte per KM.

Hier im Thread muss ich den Namen des Medikaments raus nehmen.

Liebe Grüße Uschi

Schon unsere neue Einkaufsliste gesehen ?? SmartList
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.11.2019
249 Beiträge (ø0,15/Tag)

Danke Uschi, dafür haben wir natürlich Verständnis:).
Mensch Tanni, toll dass es bei dir so gut weitergeht. Bei mir ist es weiterhin wechselhaft. Wobei ich mich natürlich sehr über die besseren Tage freue. Hast du noch Druck auf den Ohren? Bei mir ist das tagsüber immer mal wieder da und nervt total. Was ich auch habe ist zeitweise so ein surrendes Geräusch. Das kann auch auf der gesunden Seite sein, quasi genau so wechselnd von der Seite her wie der Druck auf den Ohren. Zum Glück hat sich das mit dem Kribbeln im Gesicht gelegt. Was nach wie vor auch variiert von der Intensität her ist das unangenehme Unruhegefühl. Zum Glück verfolgt mich dieses unter der Glasglocke-Gefühl nicht mehr den ganzen Tag. Das ist auch mehr so zeitweilig.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2019
307 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ja den Druck auf den Ohren hab ich noch immer zeitweise dann ist er mal wieder weg, heute auch kribbeln im Gesicht. Aber insgesamt hab ich etwas mehr Energie zurück gewonnen und bin etwas belastbare als vor ein paar Wochen noch.Unruhe Gefühl das kommt gelegentlich auch noch, hatte ich gestern wieder, aber alles in einer abgeschwächt Form. Heute hab ich eher wieder das Gefühl das es ein schlechter Tag ist. Trotzdem alles kein vergleich zu dem Zustand den ich vor ein paar Wochen noch hatte. Ich bete das es weiterhin aufwärts geht... Muss mich dann echt zurückhalten in den guten Phasen das ich mich nicht gleich wieder übernehme.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2019
307 Beiträge (ø0,18/Tag)

Rauschen und Geräusche im Ohr hab ich auch gelegentlich aber nicht ständig.....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2019
543 Beiträge (ø0,29/Tag)

Warum geht es bei euch vorwärts und bei mir nicht. Verratet mir doch mal den Trick. Heute wollte ich die Straße fegen. Musste ich abbrechen. Habe mich mehr am Besen festgehalten als die Straße sauber zu bekommen. Es ist zum heulen. Mache ich zu wenig?
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.11.2019
249 Beiträge (ø0,15/Tag)

Es ist natürlich schwierig zu sagen was richt und was falsch ist. Ich persönlich glaube mittlerweile nicht, dass man wirklich Einfluss darauf hat. Aber vielleicht sieht das der Spezialist anders.
Tanni das Kribbeln im Gesicht habe ich heute auch wieder. Das kommt und geht wie es will. Im Moment habe ich auch vermehrt ein Brummen auf dem rechten Ohr das nervt etwas.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2019
307 Beiträge (ø0,18/Tag)

So Tabletten sind abgesetzt seit gestern. Bis jetzt noch alles im grünen Bereich. Es geht mir erträglich immerhin. Wenn das so bleibt würde es wahrscheinlich bedeuten das die Heilung von alleine eingesetzt hat und die Tabletten nicht dafür verantwortlich waren. Ich denke Heilung bringt nur die Zeit es gibt kein zuviel oder zuwenig machen, bewegen so gut es möglich ist, machen was einem gut tut, wenn es schlimmer wird einfach ausruhen, ich schätze mehr kann man einfach nicht tun.... Wie geht es euch?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2019
543 Beiträge (ø0,29/Tag)

Bei mir ist alles unverändert. Von früh bis spät bei Bewegung Druck im Kopf mit Schwindel. Es kommt mir vor als ob totaler Stillstand eingetreten ist. Jetzt kommt noch hinzu, dass man sich mit diesem sch....Coronavirus rumärgern muss. Und einige tuen so als ob es ihnen egal ist. Ich glaube da kommt noch so manche Überraschung auf uns zu.
Ich möchte so gerne wieder arbeiten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2019
168 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo wie geht's euch
Bei mir momentan gut von Kopf richtig gut kein schwindel kein besoffen Gefühl einzige was noch mir Angst macht sind meine Beine immer noch Muskelschmerzen und schwach
Gestern bei neurologen hat Muskeln gemessen alles gut vorgeschlagen hat mehr Sport und mehr Bewegung
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2019
307 Beiträge (ø0,18/Tag)

Bei mir noch immer so mittelmäßig manchmal noch Schwächegefühl in den Beinen und ab und zu anflüge von Schwindel aber in abgeschwächter Form. Erträglich, endlich hatte das Einkaufen wieder mehr Spaß gemacht.... Aber jetzt durch die Corona Krise ist das Einkaufen ja schon für gesunde Menschen eine Herausforderung jetzt hab ich schon Panik bevor ich in den Supermarkt gehe.... Für dich Torsten ist das einkaufen denn überhaupt möglich im Moment? Diese ganze Situation hindert ja noch mehr die Heilung wenn man sich bald nicht mehr groß Bewegen darf oder gar nach draußen... Wie geht es euch allen? Lasst den Kopf nicht hängen ich denke an jeden einzelnen von euch und wünsche euch baldige Genesung!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2019
543 Beiträge (ø0,29/Tag)

Bei mir ist alles unverändert. Ja das Einkaufen macht keinen Spaß mehr. Vorher schon nicht und in der Situation mit dem Virus schon gar nicht. Bei uns gibt es sehr viel unvernünftige Leute. Entweder sind sie unwissend oder einfach dumm. Bei den meisten vermute ich Variante zwei. Ich hoffe das es bald eine Ausgangssperre gibt und wir dadurch keine italienische Verhältnisse bekommen. Aber wie es aussieht bewegen wir uns in diese Richtung.
Mit dem Schwindel und den Gedanken in dieser Krise wird man fast verrückt. Wenn ich mir unsere Vorräte anschaue wird mir schlecht. Bei uns gibt es bestimmte Artikel wie Nudeln, Reis und Kartoffeln gar nicht mehr. Und es wird nichts mehr aufgefüllt. Somit ist ein ganz normaler Einkauf nicht mehr möglich. Und wenn ich dann höre es ist alles ausreichend vorhanden, ha ha. Eine Verkäuferin meinte bloß das viele Supermärkte eh bald auf Grund von krankheitsbedingten Personalmangel schließen werden. Das dieses marktwirtschaftliche System so schnell kollabiert hätte ich nicht gedacht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2019
543 Beiträge (ø0,29/Tag)

Wie sieht die Lage denn bei euch aus?
Zitieren & Antworten
zurück weiter