Kartoffelsalat, Nudelsalat u. Gurkensalat für 40 Personen vorbereiten

zurück weiter

Mitglied seit 22.10.2020
8.374 Beiträge (ø6,35/Tag)

Wollte ich auch schreiben 🙋‍♀️🖐️
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

nun, ich (fast) auch,..... gleichwohl ich finde diese Art des Schreibens schon sehr befremdlich. ich bin nicht stolz oder so auf ein Rezept aus New Orleans. Ich wohne dort nicht, ich lebe in der Naehe von Pittsburgh,Western PA. Es ist ein schoenes Rezept aus der Ecke mit Minze. Es ist auch keine Gewohnheit oder aehnliches. Wenn es fuer eisbobby nichts Fremdes ist, schoen fuer ihn. Dann haette er ja schon laengst das Rezept hier einwerfen oder es auf seiner Liste haben koennen. Es ist - fuer mich - sehr anstrengend gerade wieder. Ich kenne solche Art des Schreibens nicht. Ich mag das auch nicht. Und nein, ich habe es jetzt nicht ueberlesen. Ich finde es ueberhaupt nicht toll, wenn jemand so tritt...und nun decke ich den barmherzien Mantel des Schweigens ueber meine weiteren Gedanken, die eigentlich hier "zu Papier" wollen - aber - nein!
Ihr, saveria und Bixe, seid da staerker als ich. Bewundere ich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2014
4.615 Beiträge (ø1,3/Tag)

Danke für das schöne Rezept, sukey. Lächeln Wird es spätestens mit den ersten reifen Tomaten aus dem Garten geben. Ich mag Minze (habe drei verschiedene) und Tomaten sowieso (in diesem Jahr 16 Sorten), aber diese Kombination ist mir neu. Werde dann nach Deiner Vorliebe Spearmint dafür nehmen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

....stage, ja mach mal, freu ich mich..... und bitteschoen, so gerne....
Liebe Gruesse, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

@Uschi - wenn auch 1 Tag zu spaet - aber von Herzen -

CONGRATULATIONS!! HAPPY BIRTHDAY!!!!

Liebe Gruesse, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.374 Beiträge (ø6,35/Tag)

Zu früh soll man ja nicht!👮‍♀️

Wenn‘s hier erlaubt ist: auch von mir nachträglich herzlichen Glückeunsch!🥂
Zitieren & Antworten
zurück weiter