Kartoffelsalat, Nudelsalat u. Gurkensalat für 40 Personen vorbereiten

zurück weiter

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)


Mitglied seit 10.01.2015
16.534 Beiträge (ø4,82/Tag)

Wenn jemand Kompetenzschwierigkeiten hat, dann seid ihr es.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2016
7.577 Beiträge (ø2,69/Tag)

Es fällt wirklich seeehr , seehr, sehr schwer nix dazu zu schreiben, aber ich schaff das .... ich schaff das .... ich schaff das ... ich..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Zitat von steirer-bua am 01.07.2023 um 10:06 Uhr

„Es fällt wirklich seeehr , seehr, sehr schwer nix dazu zu schreiben, aber ich schaff das .... ich schaff das .... ich schaff das ... ich..“




Mir geht das seit gestern auch so......😖
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2014
6.089 Beiträge (ø1,72/Tag)

Wieso? Er hat doch recht! Ich hab auch supi fenominale Kompetenzschwierigkeiten bei Unwissen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2017
1.469 Beiträge (ø0,61/Tag)

....mir geht es genauso👿!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.436 Beiträge (ø2,01/Tag)

Wenn ihr schon so inkompetent seid, tröstet Euch wenigstens dieses Wochenende mit einem schönen Essen!

Ich empfehle fenominale Schweinemagen-Bäckchen...

😋
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2015
16.534 Beiträge (ø4,82/Tag)

Hach ist es doch rührend, wie ihr euch hier reinsteigert.
Nur weiter so.
Euch ein schönes Wochenende. 👨🏻‍🍳👍
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2016
7.577 Beiträge (ø2,69/Tag)

Wenn wir deinen geschriebenen Mist / dein Unwissen korrigieren, nennst du es reinsteigern .... Mann, dein Selbstbewusstsein hätt' ich gern
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Morgen, am Sonntagmorgen.

Schon gehts wieder los. Bitte hier geht es um Salate vorbereiten und frisch halten. Das Thema schweift wieder ab und Ihr wisst, dass wir hier in den Fachforen Zankereien und sehr abweichende Themen löschen.
Ich wiederhole mich, aber ist es nicht möglich auch mal etwas zu überlesen ? Man kann ja seine Meinung dazu schreiben und berichtigen aber das artet hier ja wieder in Streit aus.
Ich wünsche Euch ein schönes friedliches Wochenende

Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.374 Beiträge (ø6,35/Tag)

Schönen Samstag Uschi!🤗
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

ich freue mich auf ein schoenes Wochenende mit anschliessendem Feiertag - naja, ein normaler Tag ist noch dazwischen.... aber - es gibt heute einen Huehnchensalat aus dem US Sueden - schon gestern Abend gemacht, im Kuehlschrank geparkt, und am 4th of July - Dienstag - gibt es Hamburger, Pommes Frites und coleslaw - auch am Abend vorher gemacht und der wandert natuerlich auch in den Kuehlschrank bis zum Verzehr.
Und morgen gibt es einen New Orleans Tomatensalat als Vorspeise (danach Steak und Backkartoffeln plus coleslaw - heute fuer morgen gemacht und ja, richtig, geht in den Kuehlschrank), da mach ich das dressing schon vorher, das steht dann aber so in der Kueche rum....

Schoenes Wochenende - und fuer mich - happy 4th....

Lafer: Ja, geht doch!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.374 Beiträge (ø6,35/Tag)

Das klingt doch vorbildlich Susan!

Du scheinst Erfahrung mit der Materie zu haben,gratuliere,und happy 4th.🤗
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Zitat von sukeyhamburg17 am 01.07.2023 um 16:36 Uhr



Schoenes Wochenende - und fuer mich - happy 4th....



Da ich an diesem hohen amerikanischen Feiertag geboren bin und immer Gäste habe , hab ich allerdings auch keine Erfahrung mit Salaten, die ich nie zu diesem Termin gemacht habe. So wie ich mich erinnere, hatte ich meistens hohe Temperaturen an diesem Tag.
Deshalb habe ich immer Italienische Antipasti gemacht. Das kann man sehr gut vorbereiten und es war auch immer sehr beliebt..
Viel Arbeit vorher aber es lohnt sich. Meinen Gästen gehts danach auch immer gut.😉
Salat im Hochsommer ohne Kühlung, das vermeide ich.




Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

...dankesehr @ bixe.....ja, stimmt Erfahrung habe ich darin.... und ich freu mich auch schon auf das Feuerwerk am Dienstagabend.....hier lokal, Pittsburgh hat auch ein sehr grosses, aber unseres ist wunderschoen!
Zitieren & Antworten