Rezepttitel beim Ausdruck selbst erstellter Rezepte auf separater Seite


Mitglied seit 15.12.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Warum erscheint beim AUSDRUCKEN von selbst erstellten Rezepten der Rezepttitel und das Rezeptbild auf der ersten Seite und die komplette restliche Bschreibung auf einer separaten Seite (Seite 2)?
Somit habe ich beim Ausdruck meines Rezeptes auf der zweiten Seite keine Überschrift.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

Moin,

machst du keine Druckvorschau?
Und was meinst du mit "selbst erstellt"?

Wenn ich ein Rezept azadrucken möchte, kopiere ich entweder die Druckversion in Word, bearbeite und formatiere wie ich es haben möchte. Oder ich schreibe eben komplett selbst. Dann Druckvorschau, evtl. Korrektur und Druck wie gewünscht.

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.257 Beiträge (ø6,32/Tag)

Ich denke,es wurde ein eigenes Rezept ( hier gespeichert) ausgedruckt.

Wie funktioniert denn der Druck bei CK-Rezepten?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe das gleiche Problem: CK-Rezepte lassen sich im gewohnten Layout drucken, bei selbst erstellten Rezepten ist das Layout ein Horror! Nich nur, dass das Rezeptbild auf Seite 1 erscheint, es stehen dort auch Arbeitszeit etc. mit kursiv geschriebenen Angaben auf Englisch ("time", "difficulty") dazwischen. Auf Seite 2 wird dann alles Andere im Block angezeigt. Es ist keine Frage der Druckereinstellung...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Steinwurf am 09.05.2024 um 12:54 Uhr

„Ich habe das gleiche Problem: CK-Rezepte lassen sich im gewohnten Layout drucken, bei selbst erstellten Rezepten ist das Layout ein Horror! Nich nur, dass das Rezeptbild auf Seite 1 erscheint, es stehen dort auch Arbeitszeit etc. mit kursiv geschriebenen Angaben auf Englisch ("time", "difficulty") dazwischen. Auf Seite 2 wird dann alles Andere im Block angezeigt. Es ist keine Frage der Druckereinstellung...“


In der Smartphone-App gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr Privatrezepte zu drucken!😭
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben