Karottentrester


Mitglied seit 06.10.2007
629 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,
mittlerweile habe ich einen Entsafter - und jeden Tag eine Riesenmenge Karottentrester. Dazu habe ich schon einige schöne Rezepte gefunden. Was sind aber Eure Lieblingsrezepte?

LG
Verdura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.341 Beiträge (ø3,86/Tag)

hallo
seit Ewigkeiten habe ich nichts mehr ensaftet, kann mir den Trester im Brot eingebacken gut vorstellen.
lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2009
2.553 Beiträge (ø0,45/Tag)

...marinieren mit Reisessig, Mirin, heller Sojasauce, Sesamöl, wenig Zucker...1 Tag stehen lassen. =)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.341 Beiträge (ø3,86/Tag)

super Idee, so mache ich das mit geraspeltem Rettich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2007
629 Beiträge (ø0,1/Tag)

Vielen Dank für die leckeren Rezepte. Habt Ihr noch mehr? Der Trester fällt tägliche an ...

LG
Verdura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2009
2.553 Beiträge (ø0,45/Tag)

...eine rohe rote Bete dazu reiben und mit einer .Sauce aus Joghurt, Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel, wenig Zimt, frische Petersilie servieren...
...mit Creme Fresh, Salz Pfeffer, Raz el Hanut, Knoblauch und geriebenen Haselnüssen mischen und als Aufstrich aufs Brot verwenden...
...salzigen Mürbeteig mit gemahlenen Mandeln (geröstet) bestreuen und dann mit den Rüebli belegen, zudem TK Erbsen, Guss aus 2 Eiern, 1EL Sauerrahm, 2EL Milch, Salz, Pfeffer, Muskat, Zitronenschale darüber und backen...

Lg 😊
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2015
16.534 Beiträge (ø4,82/Tag)

Hallo Verdura,

schau mal rein hier bei der Chefkoch- Datenbank unter : >> """ Möhrentrester Rezepte"""<<

Dort findest du auch so einige brauchbare Rezepte.

eisbobby
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben