Wo gibt es Burrata ??


Mitglied seit 19.12.2004
1.243 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe heute das erste mal Burrata gegessen...sehr lecker.

Gekauft habe ich ihn bei Lidl, für mich sah es aber so aus als ob es nur ein Aktionsprodukt ist.

Wo kann man den denn sonst so kaufen ?? Habe heute mal bei Edeka geschaut, ihn aber nicht gefunden.

Ich wohne im nördlichem Stadtrand von HH. Andronaco hat ihn bestimmt, aber da komme ich nur alle paar Monate mal hin.
Genauso Metro.

Hat ihn irgendjemand schon mal bei Edeka gesichtet, oder bei Rewe, famila ??? Oder gibt es den bei Lidl immer ??

LG annkatrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
7.404 Beiträge (ø1,44/Tag)

Rewe hat Burrata.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2012
6.545 Beiträge (ø1,45/Tag)

Ich kann mich erinnern, Burrata bereits bei Kaufland und bei Real gekauft zu haben. Generell hängt das aber wahrscheinlich auch von der Größe des Marktes und dessen Sortiment ab.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2004
1.243 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

vielen Dank 👍

Einen richtig gut sortierten Rewe hab ich um die Ecke. Kaufland und real leider nicht....

LG annkatrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Moin,

falls Du einen Metro-Ausweis hast oder leihen kannst: dort soll es auch welche geben.

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2009
3.373 Beiträge (ø0,63/Tag)

also hier, auch HH gibt es den bei Edeka, vielleicht hast du ja die Möglichkeit, es noch mal in einer größeren Filiale zu versuchen.
Und wenn du keinen siehst, einfach danach fragen, die angebotenen Mengen sind so klein, dass er zwischen dem ganzen Mozzarella etc untergeht.
Metro ist ja auch in Groß-Borstel, das ist vielleicht nicht so weit von dir weg....

LGC
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2004
1.243 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hi,

ja einen Metro Ausweis habe ich. Allerdings würde ich nur wegen Burrata da nicht hinfahren, zumal Andronaco (die italienische "Supermarkt-Kette" hier in HH) ein paar Strassen von der Metro entfernt ist.

@celine: in welchem Edeka hast Du ihn gesehen ?? Gerne auch per PN, falls Du es hier nicht öffentlich schreiben magst.

LG annkatrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2009
1.505 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo AnnKatrin,

wenn Du die Möglichkeit hast, am Samstag steht Anna's Hof auf dem Markt am Tibarg. Sie verkaufen Produkte von ihren Wasserbüffeln, die in Ellerbek stehen. Neben einem göttlichen Mozarella haben sie auch immer wieder Burrata im Angebot. Der Preis ist etwas höher, aber Du weißt, wo es herkommt.
Ansonsten sind sie auch auf dem Isemarkt oder auf dem Markt in Ottensen unterwegs.
Die Produkte kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Sheza
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2009
3.373 Beiträge (ø0,63/Tag)

hallo Annkathrin,
ich habe ihn schon oft bei Edeka in der Hoheluftchaussee gekauft.
Leider kann ich, wegen der Arbeit, keine Märkte besuchen.....schade.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben