Eichbaum Bier


Mitglied seit 05.08.2007
14.280 Beiträge (ø2,33/Tag)

Hallo zusammen,
Da mein Freund sehr gerne Eichbaum Bier trinkt würde ich ihm gerne eine Freude machen und so zwei Flaschen in den Adventskalender stecken, leider bekomme ich dieses Bier hier nirgends und wollte mal fragen ob jemand aus Mannheim oder näherer Umgebung bereit wäre mir 2 Flaschen zu schicken, natürlich gegen Übernahme der Kosten für das Bier und den Versand.
LG Jally

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze


Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2015
635 Beiträge (ø0,19/Tag)

Auf der Seite der Brauerei findest Du einen Link zu einem Online-Shop http://www.eichbaum.de/Unternehmen%20Shop.html
Dort kannst Du das Bier kaufen.

Interessanterweise finde ich deren Limonaden besser als deren Bier :)

Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.280 Beiträge (ø2,33/Tag)

Vielen dank ich werds mir mal anschauen, bei den bisherigen onlineshops waren mir die Versandkosten zwischen 8€ und 10€ zu hoch.

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze


Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.294 Beiträge (ø2,5/Tag)

Zitat von Jally am 08.11.2017 um 07:33 Uhr

„Vielen dank ich werds mir mal anschauen, bei den bisherigen onlineshops waren mir die Versandkosten zwischen 8€ und 10€ zu hoch.“


Wenn dir jemand 2 Flaschen kauft und privat verschickt kostet das vermutlich nicht weniger als die Versankosten bei einem online Shop.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2006
15.386 Beiträge (ø2,3/Tag)

Bestell halt einen Kasten und stecke eine Flasche davon in den Adventskalender. Zwei Flaschen sind doch ein sehr kurzes Vergnügen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.280 Beiträge (ø2,33/Tag)

Ja das mit dem Kasten wäre noch eine überlegung wert
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze


Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben