Foodhotel am 13. Oktober 2018 in Bonn


Mitglied seit 11.08.2014
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,
unsere nächste Veranstaltung steht in den Startlöchern: Am 13. Oktober 2018 findet das Foodhotel im Kameha Grand Hotel in Bonn statt. In der diesjährigen "Wonderland Edition" gibt es alles was das Gourmet-Herz begehrt: Auf unserem Food-Markt könnt ihr neue Produkte entdecken und probieren, Foodtrucks und Tastings sorgen für euer leibliches Wohl und bei unserem Bühnenprogramm erfahrt ihr die besten Tricks und Kniffe von den Profis selbst.

Mit im Programm sind außerdem eine feine Auswahl an Kochworkshops, für die ihr auch jetzt schon ein Ticket kaufen könnt.

Alle Infos zum Programm und die Tickets für die Veranstaltung findet ihr in diesem Artikel!

Wir freuen uns auf euch!😊
Euer Chefkoch-Event-Team
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2014
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Unsere Workshop-Tickets gehen weg wie warme Semmeln! Also sichert euch jetzt schnell noch euer Ticket für einen der 5 Workshops. Mit auf dem Programm stehen folgende Workshops:
- "Das Frühstück der Champions! Gesund und energievoll in den Tag starten!" mit Markus Kieslich
- "Fusion Food – Neue Geschmackswelten entdecken" mit Christian Sturm-Willms
- "Wonderbare Desserttechniken" mit Marc Witzsche
- "Plating: Wie richtet man Leckeres an und nicht hin" mit Philipp Kramer
- "Märchenhafte Pralinen" mit Eva Oelze

Hier gehts zu den Tickets!

Liebe Grüße,
Bettina aus dem Event-Team
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2013
719 Beiträge (ø0,18/Tag)

Mit Verlaub geschrieben:

Foodhotel
Wonderland Edition
Food-Markt
Foodtrucks
Tastings
Gesund und energievoll in den Tag starten!
Fusion Food
Wonderbare Desserttechniken
Plating

Das ist chefkoch.de. (in Worten scheffkoch punkt de eh)


aber:
Ticket/ Eintritt 8 €


Ticket wäre ggf.ok.

aber EINTRITT!

Wir sind hier in Deutschland, oder?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2014
6.089 Beiträge (ø1,73/Tag)

Nabend,

naja, ich finde die Sprache auch ein wenig, ich nenn es mal blumig, aber immerhin ist es doch ganz nett gemacht? Und konsequent durchgezogen. Und kein Schreibfehler (also keiner, den man so normalerweise merkt)! Also ist doch damit alles in Ordnung. Da kenne ich wahrlich Schlimmeres.

Wobei ich ja der Meinung bin, dass ein ".de" einen Punkt davor mittlerweile im deutschen Sprachgebrauch impliziert, man muss das also nicht mehr ausschreiben, es reicht scheffkoch.de ohne Erwähnung des Punktes.

Und ich finde auch den Eintritt ok, wenn ich ehrlich bin. Ausgerechnet ich, die ja meist irgendwas zu meckern hat, finde € 8 wirklich ok. Immerhin muss man für das Event ein Hotel blockieren, alles vorbereiten etc. Für die grüne Woche zahlt man ja auch Eintritt...

Und tatsächlich finde ich auch die € 10 pro Workshop in Ordnung. Jeder Workshop ist ja auf 12 Teilnehmer begrenzt, sprich der jeweilige Moderator oder Koch geht echt mit kleinem Geld nach Hause und verdient da noch nicht einmal wirklich etwas dran.

Leider kann ich am 13. Oktober nicht, aber ich hätte mir das schon gerne angesehen.

Lieben Gruß

TanteAnnette

P.S. Mensch mir ist ganz schwummerig, weil ich mal etwas Nettes über CK geschrieben habe Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2018
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Mensch Annette Lächeln
freut uns! Für alle die nicht vor Ort sein können, werden wir am 13. sehr viel Berichterstattung machen mit Livestreams, Interviews und einem schönen Gewinnspiel uvm. Sobald das Programm steht, erfahrt ihr es hier.

Hingehen ist aber natürlich immer besser. Noch gibt es Tickets

Also greift zu. Viele Grüße für ein schönes Wochenende,
Michael
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben