Mitglied seit 21.11.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich hab´ schon wieder eine FrageIch wollte gerad eine SfS-Anleitung machen , aber dort wo vorher der Button "Anleitung" war, steht jetzt nur : Für dieses Rezept gibt es noch keine Schritt für Schritt Anleitung. Wo ist denn der Button jetzt "versteckt" ?? Liebe Grüße W o l k e |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)
Für dieses Rezept gibt es noch keine Schritt für Schritt Anleitung.
Direkt darunter ist doch der Button "+Anleitung erstellen", in grüner Schrift. LG ernan |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.01.2006
3.107 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
ich habe gerade mal ein beliebiges Rezept aufgerufen. Der Link zum Erstellen der Schritt-für-Schritt Anleitungen ist da, unter dem Rezept und über den Kommentaren. Also einfach ein wenig nach unten scrollen, dann sollte Dir geholfen werden Viele Grüße elmjägerin „Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.“ Die Ärzte |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.11.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Abend ihr Zwei,
ich hab´s gerad auch nochmal versucht, aber da ist kein Button mehr da Es steht nur: Für dieses Rezept gibt es noch keine Schritt für Schritt Anleitung. Und wenn eine SfS vorhanden ist , gibt es den grünen Button mit der Inschrift " Anleitung anzeigen" ... sehr komisch, dann muss der Fehler ja bei mir liegen.. Viele Grüße W o l k e |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)
Seltsam,
ich habe jetzt nochmal 3 Rezepte ohne SfS-Anleitung aufgerufen und finde immer am Ende den Button "Anleitung erstellen" Für dieses Rezept gibt es noch keine Schritt für Schritt Anleitung. Erstelle jetzt die erste! Anleitung erstellen Vielleicht mal morgen, wenn der Button weiterhin fehlt, den Support einschalten. LG ernan |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.11.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)
... und bei mir ist immer noch keiner zu sehen .. habe es auch an mehreren Rezepten ausprobiert
Support einschalten habe ich die letzten Tage schon wegen einer anderen Sache mehrmals versucht, die sind wegen Corona vollkommen überlastet... Danke Euch ! Eine gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch W o l k e |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.11.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Leute ,
ich habe von Gerdie einen Tipp bekommen.Das Browserfenster darf nicht verkleinert sein, man muss es groß lassen. Auch darf der Zoom nicht höher als 100% eingestellt sein, das war auf jeden Fall bei mir der Grund. Jetzt sehe ich den Button auch LG Wolke |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)
Da muss man aber auch erst mal draufkommen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.12.2003
58.667 Beiträge (ø7,86/Tag)
jessas...wie soll man darauf kommen ?
bei mir sehe ich den Button allerdings auch bei verkleinertem Browserfenster...schon mysteriös, das Ganze. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.11.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)
Jaaa, da muss man wirklich mal drauf kommen
Ich habe inzwischen festgestellt , dass es bei mir nicht am Browserfenster, sondern an der Zoom-Einstellung liegt. Ich hatte den Zoom immer auf 110% eingestellt und als ich ihn auf den Ausgangswert 100 % zurückgesetzt habe, war der Button wieder da LG Wolke |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)
Seltsamerweise hab ich den Zoom auf 133 % und seh den Button.
Ich glaub, ich wundere mich über nichts mehr im CK. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.11.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)
das werde ich mal ausprobieren |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)
Mach das, mit Rückmeldung.
Egal wie das bei dir funktioniert oder auch nicht, wird es immer seltsamer. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.11.2009
155 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Ernan, bei 133% kann ich zwar super gut lesen, aber den Button sehe ich nicht
Habe dann auf 100% runtergestellt und der Button ist da |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)
Also ich hab den Button sowohl bei 133 wie auch bei 100%.
Logisch ist das alles nicht. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
13.196 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo
habe das gleiche Problem und bei der Bildbearbeitung reklamiert. Gruß Werner |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)
...und ich spekuliere mal: Bis heute keine Rückmeldung. |
Zitieren & Antworten |