Anleitungen verschwunden...

zurück weiter

Mitglied seit 10.11.2012
3.373 Beiträge (ø0,8/Tag)




In meinem Profil sind meine Anleitungen nicht mehr zu sehen- nur noch die Rezepte und Rezeptbilder?🤔
Geht es Euch auch so?
Heute Morgen waren sie noch da...bin eben erst nach Hause gekommen...nun sind sie weg😟

Wäre schön, wenn wir mal ne kleine Info bekämen...seufz...vor allem, wann sie wieder da sind😐



Grüße von


Kann ich, was ich will- oder will ich, was ich kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2014
306 Beiträge (ø0,08/Tag)

Schönen guten Abend,

auf meiner Seite sieht es genauso aus, keine SFS-Anleitungen mehr zu sehen, alles andere ganz normal. Ich hatte aber heute schon den ganzen Tag Probleme mit der Chefkoch-Seite. Vielleicht ein vorübergehendes Problem, oder irgendwas wird überarbeitet? Bin gespannt.

Gruß vom Krümelmonster
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.11.2005
17.797 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo Monika,

vermutlich ist das hier die Erklärung: http://www.chefkoch.de/forum/2,39,736581/CK-kaputt.html?page=1#m13757664

Gruß
Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2014
306 Beiträge (ø0,08/Tag)

Danke für den Link, Peter.
Das erklärt wirklich einiges. Da Chefkoch heute so schleppend bei mir läuft, hatte ich den Thread noch gar nicht gesehen. Ich hatte schon wieder meinen Rechner oder die Internetverbindung in Verdacht, aber die scheinen diesmal dann wohl unschuldig zu sein.😁
Lieben Gruß nochmal vom Krümelmonster
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2012
3.373 Beiträge (ø0,8/Tag)




Danke auch von mir, Peter...
ich suchte vorher bei "Chefkoch informiert" nach Auflösung- wo auch sonst.
Konnte mir bisher nicht vorstellen, dass eine Daten-Deaktivierung in diesem Ausmaß kommentarlos in die Praxis umgesetzt wird.




Grüße von


Kann ich, was ich will- oder will ich, was ich kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)

Schönen guten Morgen,

Zitat von Gelöschter Benutzer am 07.10.2017 um 19:01 Uhr

„Hallo Monika,

vermutlich ist das hier die Erklärung: http://www.chefkoch.de/forum/2,39,736581/CK-kaputt.html?page=1#m13757664

Gruß
Peter“



ja am Wochenende gab es leider Probleme mit der Performance und als Konsequenz sind die SFS weggefallen. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte habt noch etwas Geduld 🙂

Viele Grüße

Judith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2012
3.373 Beiträge (ø0,8/Tag)




...und schon sind se wieder weg...jedenfalls meine. Scheint echt schwierig zu sein- zu werden. Na wenn das mal stimmt!?




Grüße von


Kann ich, was ich will- oder will ich, was ich kann?
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.11.2005
17.797 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo Monika,


ja, es ist wirklich schwierig. Die haben bei Chefkoch eine komplizierte Technik, bei der verschiedene Systeme untereinander kommunizieren, die Lasten Richtung Internet verteilen, die intern auf Datenbanken zugreifen, die ihrerseits wieder mehrfach vorgehalten werden, und dann noch die verdammten Reklameeinblendungen. Die machen es nicht einfacher.

Wenn das aus dem Tritt kommt, ist Holland in Not. Ich selbst habe mich am Samstag mehrmals angemeldet und war plötzlich wieder draußen, vermutlich, weil die eine Hand (Server) nicht wusste, was die andere tat.

Hab einfach Mitleid und Geduld, die Techniker vergießen gerade so viele Tränen, dass sie damit ganze Badewannen füllen könnten.

Gruß
Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Abend zusammen.

Hier ist es nochmal nachzulesen...KLICK

Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2012
3.373 Beiträge (ø0,8/Tag)




So, die neue Navi steht...gibt es vielleicht Fortschritte bei den Anleitungen?...bekommen wir sie vielleicht zum Wochenende wieder?



Grüße von


Kann ich, was ich will- oder will ich, was ich kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2012
3.373 Beiträge (ø0,8/Tag)




Ich sah grade mit Erstaunen, dass am 10. und 11. Oktober Anleitungen eingestellt wurden...wie geht das? Ich konnte die letzten 3 Tage keine einzige einstellen, weil die Möglichkeit dazu nicht gegeben war...geht es vielleicht schrittweise, User für User?



Grüße von


Kann ich, was ich will- oder will ich, was ich kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,07/Tag)

Servus Monika

ich denke mal, was Du meinst ist das Datum der Veröffentlichung, die Anleitungen werden ja geprüft und
sind wahrscheinlich schon vor der Rausnahme eingereicht worden.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans

"Begeistert bin ich von der Realität nicht, aber es ist immer noch der einzige Ort,
an dem man ein anständiges Essen bekommt!" (Groucho Marx)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2012
3.373 Beiträge (ø0,8/Tag)




Hans,
ich weiß nicht, ob ich grade Recht habe...ich bin der Meinung, wenn ich bei einer Anleitung auf "veröffentlichen" klicke, dann ist das das Einstelldatum- (erstellt am...) egal, wann die Anleitung dann später am Rezept erscheint. Kann ja leider grade nicht bei meinen Anleitungen nachsehen, obs stimmt.
Vielleicht liest es ein Admin oder Mod und kann es klären?




Grüße von


Kann ich, was ich will- oder will ich, was ich kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
10.617 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

ich habe gerade nachgefragt..
Es war mal kurz online... Deshalb konnten einzelne User ihre SfS erstellen...

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2012
3.373 Beiträge (ø0,8/Tag)




Vielen Dank Pralinchen...und genau dann bin ich natürlich nie zuhause😐🙂



Grüße von


Kann ich, was ich will- oder will ich, was ich kann?
Zitieren & Antworten
zurück weiter