Tägliches Neuanmelden an der Chefkoch-App


Mitglied seit 24.05.2013
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
Seit ein paar Wochen habe ich nun das Problem, dass ich mich bei der Chefkoch-App auf dem Smartphone (Samsung S 20+, Android 11) beinahe täglich, teils mehrfach am Tag, neu anmelden muss. Abgemeldet habe ich mich nicht, dass Handy hat auch in der fraglichen Zeit keinen Neustart durchgeführt. Es nervt langsam gewaltig. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Grüße, gordon-michael.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2015
3.322 Beiträge (ø1,08/Tag)

Ja, ich! War am Computer vor 30 Minuten bei CK, um ein Rezept einzureichen und jetzt musste ich mich schon wieder angemelden.

Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2021
25 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ein Smartphone ist auch ein Computer und diese sollten hin und wieder mal neugestartet werden. Man wundert sich wie viele Probleme das lösen kann. Ansonsten würde ich den Cache der App mal löschen, das geht in den App-Einstellungen. Dabei werden wenn ich mich recht entsinne alle Daten gelöscht die lokal gespeichert werden. Das sollte man bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2013
8 Beiträge (ø0/Tag)

Nein, ich starte mein Handy regelmäßig neu, daran kann es nicht liegen. Es betrifft ja auch keine andere App, nur CK. Bei Facebook, Instagram und allen anderen Apps bleibe ich permanent, auch nach Neustart des Handys, im jeweiligen Account angemeldet. Nur bei CK muss ich derzeit fast täglich Email und Kennwort neu eingeben um mich wieder anzumelden und wieder auf das Kochbuch etc zuzugreifen. So als hätte ich mich bewusst von der App ausgeloggt, habe ich aber nicht. Betrifft aber auch nur die App auf dem Smartphone, auf dem PC keine Probleme. Das mit dem Cache der App ist aber ne Idee, dass kann ich mal ausprobieren.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben