Mitglied seit 11.07.2020
2 Beiträge (ø0/Tag)
ich hab auf meinem Tablet die Android App und habe darüber die PRO Version gekauft. Wieso kann ich die PRO Version nicht auf meinem IPhone nutzen, obwohl es der gleiche Account ist? Nur weil es ne IOS App ist soll jetzt die PRO Version nicht gehen, obwohl ich für den Account schn gezahlt habe?! Habt jemand dafür ne Lösung, ausser Iphone löschen und dann beim neu einrichten über den Systemassistent auf ios übertragen? Ich will eigentlich nicht den Aufwand betreiben und mein iphone löschen Grüße Selina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.12.2009
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Selina, hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleich Problem wie du.
LG Johanna |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.07.2020
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, nein habe auch gar nicht mehr geschaut. Habe mich damit abgefunden
LG Selina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.05.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)
Mir geht es auch so. Habe den Support zweimal wegen des Problems angeschrieben. Leider bekomme ich keine Antwort! Kann ich nicht weiterempfehlen |
Zitieren & Antworten |