Android App

zurück weiter

Mitglied seit 23.12.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich war gerade auf der Suche nach der Android App, da ich von Apple auf Android umsteige und eigentlich dachte, dass es auch schon für Android eine App von euch gibt. Jedoch wurde ich bitter enttäuscht. In älteren Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass die App für 2012 geplant ist. Diese Beiträge waren von Ende 2011. Wir haben mittlerweile Ende September 2012, wann kann also mit der Android App gerechnet werden?

Viele Grüße,
Denise
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2010
6.454 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo

Das scheint ein massiv überdurchschnittlich wahnsinnig komplexe App zu sein, das geht nicht so rucki-zucki!!! Na!
(Oder sie steht ganz einfach seeeehhhhr weit unten auf der Prioritätenliste.... zum Heulen)

Gruzz - Zinemin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

na ich merk das schon. Hab mir grad hier noch die aktuelleren Threads durchgelesen und muss sagen, dass ich den Umgang mit den Nutzern hier absolut nicht in Ordnung finde. Man antwortet einfach nicht auf fragen, lässt uns hier einfach so in der Luft hängen und keiner weiß, wann denn nun mal ein Release der App geplant ist. Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein mal einen Zwischenstand bekannt zu geben... na dann...

Viele Grüße,
Denise
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2005
3.569 Beiträge (ø0,52/Tag)


Mitglied seit 16.01.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)

und wieder ein Monat rum und immer noch keine App traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich gebe es auf und suche mir meine Rezepte wieder herkömmlich, per Mundpropaganda und Kochbüchern.
Schneso
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

diese Android - App von Chefkoch gab es doch schon.........

http://www.chip.de/downloads/Chefkoch-droid-Android-App_53553120.html

leider wurde sie wieder vom market genommen ( WARUM???) Jajaja, was auch immer!

ich hatte sie erst auf meinem Handy, dieses Jahr im Sommer auf jedenfall noch, und nach dem ich mein Handy in die Reparatur gegeben habe, war hinterher alles weg - nun jetzt die Tage wollt ich es wieder downloaden..... und schwups, weg war sie. zum Heulen

find das ziemlich doof, weil ich gern mit handy gekocht und gebacken habe.....

Vorschlag / Idee wer schön wenn mal jemand schreibt, der weiß ob die App überhaupt wieder kommt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2002
10.547 Beiträge (ø1,34/Tag)

Die Android-App wird auch nicht mehr kommen! Für was auch? Am 21.12. ist Weltuntergang......dann gibts auch kein Android mehr.... Lala


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Android App 2839795000
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2010
6.454 Beiträge (ø1,25/Tag)

Patzi, was hast du denn das Gefühl, womit fliegen die Raumschiffe die mich am 21.12. abholen? Etwa mit Äppel oder was?!? Jajaja, was auch immer!
Neeee, die haben alle ausnahmslos Android!

Gruzz - Zinemin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2002
10.547 Beiträge (ø1,34/Tag)

Ach soooooo.......soooo hab ich das gar nicht betrachtet.....hm....dann sollte ich mein Androidhandy noch ein wenig aufheben und mit ins Raumschiff nehmen, oder?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Android App 2839795000
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2010
6.454 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hilfreich wird vor allem ein Reiseadapter sein....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Warte auch schon seid Jahr und Tag, liebte Chefkoch-Crew. Klar, dass gut Ding Weile haben will, aber findet Ihr nicht, dass man das Warten der Community auch überstrapazieren kann?? LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Wichtige Frage
Wie sieht es denn jetzt aus mit der Android App ?
Wir haben jetzt ende 2012!!!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2009
1.565 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo,

warum antwortet hier keiner der Offiziellen????

Sonst ist man ja auch schnell dabei.......... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh



Monika,
die auch gerne die App hätte!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.11.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
ich muss zugeben, dass ich über die Diskussion hier etwas verwirrt bin...

Ich hab seit fast einem Jahr ein Smartphone und besass auch seit mind. einem halben jahr die chefkoch app. ich fande dieser immer sehr praktisch. Man konmte wie hier auch etwas in den suchschlitz eingeben und hinterher sortieren...

Vor zwei Tagen habe ich diese sogar das letzte Mal verwendet um ein Berliner Brot Rezept zu suchen und habe dies auch gefunden. an dem gleichen Abend hat sich mein Handy leider aufgehangen und war nach einem Neustart auf Werkseinstellung zurück gesetzt... *jippie* Sicher nicht!

Da ich in der "meine apps" Übersicht im Playstore die app nicht mehr gefunden habe. habe ich diese gesucht und auch nicht gefunden und bin jetzt komplett verwirrt...

Gab es mal ne App und jetzt nicht mehr? War die verbuggt oder infiziert und gibt diese daher nicht mehr?
Zitieren & Antworten
zurück weiter