Das Knoblauchbuch wird vollendet - Neueinsteiger sind auch willkommen! Teil 2

zurück weiter

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

nachdem das Pilzbuch nun in den letzten Zügen liegt und ich Umzugs- und Renovierungssachen beiseite gelegt habe, wird sich wieder der köstlichen Knolle gewidmet, dem Knoblauch.

Hier ist der zugegebenermaßen schon fast antike Vorgängerthread zu finden. Nochmal die Eckdaten in Kürze:

Rezepte, in denen der Knoblauch eine wichtige Rolle spielt, werden gesammelt zu einem Buch kreiert. Seien es Suppen, Salate, Eingelegtes, Gewürze, Fleisch / Fisch, Gebackenes, Gebratenes, Dips, Saucen und so weiter, Eure Kreativität ist gefragt!

Das Buch wird im Format DINA4 gedruckt, eine Spiralbindung haben, der Titel wird farbig gestaltet, die Innenseiten schwarz/weiß. Später bestellen dürfen nur die Teilnehmer und natürlich gelten die allgemeinen Regeln.

Die nachfolgend aufgeführten Teilnehmer haben bereits Rezepte eingesendet:

1. barbi68
2. Bernd45739
3. Binsche
4. Jacqu
5. Kräuterfee
6. LadyA
7. Latino
8. Lehrling1
9. Mony
10. Musikaro
11. Padora
12. Rosinenkind
13. Schnurzelchen aus Landes
14. Tasmia


Wer noch mitmachen mag, tut bitte folgendes:
1. Tragt Euch bitte in die unten stehende Teilnehmerliste ein und sendet mir eine KM mit Eurer Adresse und Eurer aktuellen E-Mail-Adresse.
2. Sendet mir bitte Eure Rezepte im .doc-Format oder im .docx-Format zu.
Ihr könnt sie mit oder ohne Bilder gestalten, bitte denkt daran dass die Schriftart leserlich sein muss und der Druck in s/w erfolgt. Bitte vermerkt unter jedem Rezept unbedingt Euren Nicknamen!

Jeder darf so viele Rezepte einsenden, wie er mag (auch die, deren bestehende Daten ich bekomme, dürfen munter weiter schicken). Die Rezepte gehen an folgenden E-Mail-Adresse: kochbuecher@neue-dateien.de
Einsendeschluss: Sonntag, der 11.11.2012


Grüßle Knoblauchbuch vollendet Neueinsteiger willkommen 2 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich reihe mich auch in die Liste der Teilnehmer ein und freue mich jetzt schon auf unser Buch.

1. barbi68
2. Bernd45739
3. Binsche
4. Jacqu
5. Kräuterfee
6. LadyA
7. Latino
8. Lehrling1
9. Mony
10. Musikaro
11. Padora
12. Rosinenkind
13. Schnurzelchen aus Landes
14. Tasmia
15. gabriele74


Liebe Grüße
gabriele74
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2008
1.103 Beiträge (ø0,19/Tag)

Dabei, dabei..

1. barbi68
2. Bernd45739
3. Binsche
4. Jacqu
5. Kräuterfee
6. LadyA
7. Latino
8. Lehrling1
9. Mony
10. Musikaro
11. Padora
12. Rosinenkind
13. Schnurzelchen aus Landes
14. Tasmia
15. gabriele74
16. TouchOfSin


Kochtreffen NRW


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

... beim Abarbeiten einiger Stapel auf dem Schreibtisch - morgen ist mal wieder Abgabefrist angesagt na dann... - hatte ich eben ein paar Eurer Knoblauchrezepte in der Hand.
Ich glaube... auf das Buch kann man sich freuen Lachen und ich beeile mich dann auch sehr ...

Grüßle Knoblauchbuch vollendet Neueinsteiger willkommen 2 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

eine Woche noch, dann fällt der Hammer und ich mache mich ans Fertigstellen des Buches.


Grüßle Knoblauchbuch vollendet Neueinsteiger willkommen 2 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

so, Annahme geschlossen Na!
Ich werde nun das Buch zusammenstellen und KVAs anfordern, sodass Ihr hier im Anschluss Eure Bestellungen tätigen könnt.



Grüßle Knoblauchbuch vollendet Neueinsteiger willkommen 2 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Abend,

das Layout ist fertig, unser Buch wird stattliche 70 Seiten haben Lachen
Ich fordere nun die KVAs ein und melde mich zur Bestellung wieder bei Euch, was hoffentlich nächste Woche sein wird.


Grüßle Knoblauchbuch vollendet Neueinsteiger willkommen 2 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

wie schon geschreiben, beinhaltet das Werk 70 Seiten.
Wie immer wird es in Din A4 gedruckt, eine Spiralbindung und ein buntes Cover haben.


Die Kosten betragen:
bei einer gesamten Bestellmenge von 10 Stück: 13,00 € / Stück zzgl Porto
bei einer gesamten Bestellmenge von 15 Stück: 10,50 € / Stück zzgl Porto
bei einer gesamten Bestellmenge von 20 Stück: 8,50 € / Stück zzgl Porto
bei einer gesamten Bestellmenge von 25 Stück: 7,50- € / Stück zzgl Porto.

Bestellen dürfen die Teilnehmer:

1. barbi68
2. Bernd45739
3. Binsche
4. Jacqu
5. Kräuterfee
6. LadyA
7. Latino
8. Lehrling1
9. Mony
10. Musikaro
11. Padora
12. Rosinenkind
13. Schnurzelchen aus Landes
14. Tasmia
15. gabriele74
16. TouchOfSin

Bitte tragt Euch mit Eurer Bestellmenge bis zum 02.01.2013 hier im Thread ein, danke!


Grüßle Knoblauchbuch vollendet Neueinsteiger willkommen 2 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2008
1.103 Beiträge (ø0,19/Tag)

Wie? Will hier keiner? BOOOIINNNGG....

Dann mach ich mal ne Liste auf:

1. TouchOfSin 2x
2.



Kochtreffen NRW


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.537 Beiträge (ø1,34/Tag)


Huhu

ich will auch

1. TouchOfSin 2x
2. Schnurzelchen 3x





Liebe Grüße Sonja
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø3,16/Tag)

Hej

1. TouchOfSin 2x
2. Schnurzelchen 3x
3. bernd45739 1x



Glück Auf


Bernd



Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ups jetzt hätte ich es ja verpaßt.

1. TouchOfSin 2x

2. Schnurzelchen 3x

3. bernd45739 1x

4. latino1951 2x


ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest latino1951
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.537 Beiträge (ø1,34/Tag)


will sonst denn keiner mehr?




Liebe Grüße Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2005
1.322 Beiträge (ø0,19/Tag)

Huhu


1. TouchOfSin 2x

2. Schnurzelchen 3x

3. bernd45739 1x

4. latino1951 2x

5.Lehrling6 1x
(Stehe aber als Lehrling1 drin gg war aber nicht mein Fehler)


LG Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

das ist bisher ein bisschen mau, sodass ich mal die übrigen Teilnehmer anschreibe und uns noch ein bisschen Zeit für's Bestellen gebe.


Grüßle Knoblauchbuch vollendet Neueinsteiger willkommen 2 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten
zurück weiter