Online-Kochbuch für Fingerfood, Salate und Dips

zurück weiter

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

da sich ja bereits einige Interessenten herfür gefunden habe, mach ich den Thread mal hier auf, damit auch die mitmachen können, die nicht in einer Gruppe sind.

Hier nun die Informationen:

geplant ist das ganze erstmal als PDF-Buch. Wenn es fertig ist und am Ende interesse besteht, werd ich es drucken und binden lassen. Aber als PDF gibt es das für alle die mitmachen.

Die Rezepte sendet ihr mit bitte im .doc (bzw. .docx) oder als .odt an folgende Email-Adresse:
[ mail-addy aus Datenschutzgründen entfernt - bitte per KM erfragen, Danke - hannnes]
Betreff: Fingerfood

Und ganz wichtig: zu all euren rezepte bitte auch euren Chefkoch-Benutzernahmen angeben.

Ich werde die dann zusammenstellen und jeder der ein Rezept oder Tips&Tricks mit beiträgt, bekommt dann das Buch als PDF. Ich werde es an die Adresse senden, von der ich die Rezepte von euch bekommen habe. Wenn es an eine andere Adresse zurück geschickt werden soll, einfach mit in die Email reinschreiben.

Anzahl der Rezepte bzw. Tips sind nach oben offen.

Damit ihr das Buch auch noch vor Silvester bekommt, denke ich, sollte der Versandschluss am 10.12. sein. Ich hoffe, das ich die PDF dann bis zum 17.12. verschicken kann.

Gefragt sind Fingerfood-Rezepte aller Art. Ob warm, ob kalt - egal ob mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch oder gar vegan (am besten dann einen Hinweis für mich Fleischesse, dann kann ich es auch im Buch vermerken). Genauso sind Salate, die ihr gerne zu Partys reicht und Dips (mit entsprechenden Sticks ?) gefragt.

Wenn ich Tips&Tricks von euch bekomme, so werd ich hierfür auch noch ein Kapitel machen. Und wenn ihr so punkte habt, an die man für eine Party denken muss, dann gibt die mir auch. Dann können wir eine Checkliste machen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

und hier nun die aktuelle Liste:


1. jabbah
2. Yannik
3. Hobbykoch25
4. schnurzelchen/Sonja
5. Dozach
6. kraeuterfee
7. Padora
8. Zicke
9. Galaxius
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2005
412 Beiträge (ø0,06/Tag)

Da mach ich auch mit Lächeln)

Hier die aktuelle Liste:

1. jabbah
2. Yannik
3. Hobbykoch25
4. schnurzelchen/Sonja
5. Dozach
6. kraeuterfee
7. Padora
8. Zicke
9. Galaxius
10.Celixxx

LG
Celixxx




*************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2006
110 Beiträge (ø0,02/Tag)

Huhu,

finde ich auch spannend. Lächeln

1. jabbah
2. Yannik
3. Hobbykoch25
4. schnurzelchen/Sonja
5. Dozach
6. kraeuterfee
7. Padora
8. Zicke
9. Galaxius
10. Celixxx
11. Jacqu

LG
Jacqu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

so die ersten rezepte hab ich heute bekommen:

1. jabbah
2. Yannik
3. Hobbykoch25
4. schnurzelchen/Sonja -> Rezepte erhalten
5. Dozach
6. kraeuterfee
7. Padora
8. Zicke
9. Galaxius
10. Celixxx
11. Jacqu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

ich hab gerade gesehen, das die Email-Adresse hier aus dem Thread entfernt wurde. Ich versuche euch alle noch per KM anzuschreiben und sie euch zu schicken. Falls ich schnell genug bin, einfach kurz ein KM an mich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Mhhh, dass die E-Mail Adresse entfernt wurde, finde ich komsich, die steht bei PDF-Büchern doch aus gutem Grunde immer drin.
Ich frage mal bei Hannnes nach, vielleicht war es ein Versehen Na!




Grüßle Online Kochbuch Fingerfood Salate Dips 2710031266
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,36/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Bitte veröffentlicht keine E-Mail Adressen mehr.
Aus Datenschutzgründen ist es hier in den Foren nicht erlaubt. Dafür haben wir ja die schöne Kommunikationsmöglichkeit KurzMeldung.

Es ist zu Eurem eigenen Schutz, denn Ihr müsst bedenken, dass es hier kein intimes kleines Grüppchen ist, sondern dass weltweit mitgelesen werden kann und dass man so etwas dann auch über Google findet.


Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo Uschi,

okay.... dann machen wir es nun auch in diesem Forum so, danke an Dich und Hannnes für die prompte Reaktion.


Grüßle Online Kochbuch Fingerfood Salate Dips 2710031266
_____
~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

n'abend....

ich sollte nun allen per KM die Email-Adresse geschickt haben. Wahrscheinlich auch einigen, denen ich sie bereits geschickt hatte. Aber ich bin jetzt einfach die list durchgegangen. Hab gestern auch bereits die ersten rezepte eingearbeitet und freue mich nun auf die nächsten.

LG
Jasmin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ich bin dabei.
lg. latino

1. jabbah
2. Yannik
3. Hobbykoch25
4. schnurzelchen/Sonja -> Rezepte erhalten
5. Dozach
6. kraeuterfee
7. Padora
8. Zicke
9. Galaxius
10. Celixxx
11. Jacqu
12. latino1951
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

so, am wochenende hab ich mich nun auch mal hingesetzt und angefangen das kochbuch anzulegen. daher sind auch schon die ersten rezepte eingetragen.

1. jabbah
2. Yannik
3. Hobbykoch25
4. schnurzelchen/Sonja -> Rezepte erhalten & eingetragen
5. Dozach
6. kraeuterfee
7. Padora
8. Zicke
9. Galaxius
10. Celixxx
11. Jacqu
12. latino1951
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

nur nochmal zu erinnerung, weil bisher noch keine weiteren Rezepte bei mir eingetroffen sind: Einsendeschluss ist der 10.12.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2007
132 Beiträge (ø0,02/Tag)

noch 2,5 wochen....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2007
1.801 Beiträge (ø0,3/Tag)

Morgen

ich habe ab 2.12. Urlaub, dann habe ich Zeit zum tippen. Die Rezepte liegen schon - fast - hier


LG petra
Zitieren & Antworten
zurück weiter