Video Tutorial zur Schweinchen im Matschkübel Torte


Mitglied seit 01.12.2008
53 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bei 500 tausend Rezeptaufrufen auf mein Rezept der Schweinchen im Matschkübel Torte...hatte ich versprochen ein Tutorial mit Video anzufertigen, nun ja ich habe es endlich geschafft auch wenn sie bereits jetzt 600 tausend Aufrufe hat.... na dann... besser spät als nie.

Wer will kann es sich ja mal anschauen. Vorschlag / Idee Klick hier: Video Tutorial, Schweinchen im Matschkübel Torte Vorschlag / Idee

Ausserdem habe ich noch eine Frage....ist es möglich das Video als Anhang in mein Rezept aufzunehmen??? Eine Anleitung in Bildern ist ja bereits dort.
Und bevor ich es vergesse, noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle die so fleissig Bilder hochladen (zZ 202) und das Rezept bewerten Küsschen

Mfg und Grüsse aus Norwegen ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2015
1.188 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo Angelkassel,

ist schon am Ende der Rezeptbeschreibung eingefügt. Super gemacht! Und danke dafür!

Zum Glück habe ich heute hier reingeschaut - bei weiteren Videos zu Deinen Rezepten kannst Du mir gerne direkt schreiben.

Lieben Gruß

Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2008
53 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke sehr das ging ja fix :)
Und ja werde mich melden....habe noch viele Ideen die mir im Kopf rumschwirren ;)

Mfg Kathrin ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2001
8.282 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo Kathrin

tolles Video!!! Danke dafür, darüber werden sich viele freuen.

Es ist in solchen Fällen immer besser, direkt jemanden von der Rezept- oder Fotobearbeitung zu informieren. Auf deine Ideen, die dir im Kopf rumschwirren, bin ich schon sehr gespannt!

LG Chiara

Ich soll abnehmen? Ich wiege nur 50 kg !!! Der Rest ist Pracht, Schönheit und Charisma !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2008
53 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich wusste garnicht das man bestimmte Leute oder Teams hier direkt kontaktieren kann....aber gut das zu wissen.

Weiter Projekte/Ideen: Ich habe unheimliche Lust noch einmal die Essbaren Geleeblumen herzustellen (diesmal vor der Kamera)....sieht aus wie eine Halbkugel aus durchsichtigem Wackelpudding und mit einer Spritze malt man eine Blume in 3D in den Pudding :D
Eine sehr klebrige Angelegenheit aber ein absoluter Hingucker auf jedem Büffee oder Party...die letzten waren mit Wassermelonengeschmack....soooo gut. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2005
6.337 Beiträge (ø0,91/Tag)

Danke schön für das tolle Matschkübeltortentutorial! ♥

Liebe Grüße, Doris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

Hallo Angelkassel,

Wunderschöne Anleitung. Ich möchte direkt anfangen Lachen

Beim erste Mal hab ich wieder abgeschaltet, weil da 3,5 Minuten Werbung kam. Da war ich zu ungeduldig. Beim zweiten Mal gings schneller und Deine Anleitung hab ich mir gespeichert. Danke !!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2008
53 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke sehr. Schön das es euch gefällt... da wird es mir sicherlich leichter fallen das nächste Video zu drehen... 11.11.11:11
Da stecken ja ca 2-3 Tage arbeit drinn mit dem Backen inklusive. Und dann habe ich nicht mal was von der Torte abbekommen am Ende Welt zusammengebrochen
Ich habe gerade eine neue Arbeitsstelle angefangen und bin im Umzug ...da bleibt im Moment wenig Zeit zum backen...hoffe allerdings die Backschüsseln am Sonntag rauskramen zu können :)

Mfg aus Norwegen ...
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben