Gut bestückter Traummann

zurück weiter

Mitglied seit 22.01.2005
209 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

habe mich mal wieder kreativ betätigt.
Eine liebe Kollegin (Single) hatte Geburtstag. Irgendwann hatte wir uns mal über Torten unterhalten (als ich die Backform geschenkt bekommen habe). Da hatte sie gemeint ich solle ihr doch mal einen Mann backen, allerdings wäre der Kopf nicht so wichtig. Ich solle lieber unten was dran basteln na dann...
Also habe ich ihr jetzt den Mann gebacken (aber mit Kopf). Einen Teil des Teiges hatte ich in einer kleinen Springform gebacken und daraus den unteren Teil geformt. Überzug aus MMF. Ich gebe zu, ich habe etwas sehr optimistisch gebastelt. Die Reaktion einer anderen Kollegin war: "Der hat aber ´ne ganz schöne Beule" *ups ... *rotwerd* Aber ich wollt ihr halt wirklich was Gutes tun. Und gefreut hat sie sich ja auch ganz doll. Lachen

Bild ist das erste im Album. Vielleicht ist jemand so lieb und stellt es ein. Danke schon mal.

Übrigens haben wir den Kuchen noch auf Arbeit angschnitten. Auf Wunsch des Geburtstagskindes den Kopf zuerst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Kathleen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2007
723 Beiträge (ø0,12/Tag)

Wow, der sieht ja lecker aus! Klasse!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2006
3.400 Beiträge (ø0,51/Tag)

Trägt er etwa CK-Feinrippp Wichtige Frage
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2007
418 Beiträge (ø0,07/Tag)

Booooooooooah BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... der ist ja prächtig und auch der Oberkörper sieht super aus *kaputtlach*

super gemacht...

hier ist "ER":
Gut bestückter Traummann 1243223659

LG stephie


Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2007
3.548 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo

OOOOHHHH Mann, so einen hät ich auch gern, super gemacht, kann nur immer staunen.


Gut bestückter Traummann 1243223659


Gruss
Gut bestückter Traummann 3511314483rude
Gut bestückter Traummann 1358944782
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2007
3.548 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hey

Doppelt hält besser, bei sooo einen Mann, ist das kein fehler!!!

Gruss
Gut bestückter Traummann 3511314483rude
Gut bestückter Traummann 1358944782
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2007
1.140 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallole,
der war zum Vernaschen viel zu schade. Ich hätt´ihn glatt in eine Vitrine getan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Marjolly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2005
209 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hey, das ging jetzt aber fix. Was so eine Überschrift doch alles bewirken kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke euch für die Kommentare und euch beiden fürs Einstellen.

@christine5: ja das ist CK, ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.

LG Kathleen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2003
7.313 Beiträge (ø0,96/Tag)

...was ein rassiger kerl...

lg mery
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2007
418 Beiträge (ø0,07/Tag)

Wow, klasse modelliert (nein, damit meine ich nicht "nur" sein bestes Stück) ... der Oberkörper sieht super aus, mit den einzelnen Muskelpartien, nicht zu künstlich ... der Hautton ist auch klasse getroffen. Hattest du eine Backform oder hast du alles "geschnitzt"?

Kompliment jedenfalls ... was vernascht man bei so einem Kerl überhaupt als erstes??
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2005
209 Beiträge (ø0,03/Tag)

Na jaaaa. Eigentlich isst man ja immer das Unwichtigste zuerst, damit man den Rest noch eine Weile schön anschauen kann. Und in diesem Fall hat halt das Geburtstagskind entschieden, dass der Kopf zuerst dran glauben muss. Das sagt doch alles, oder ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe eine Backform für den Oberkörper. Das hätt ich glaub ich nicht so hinbekommen. Ein bisschen habe ich nachmodelliert, weil mir etwas an der Backform kleben geblieben ist.
Für den Hautton habe ich übrigens auch eine Weile gebraucht, bis ich einigermaßen zufrieden war.

LG Kathleen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2007
109 Beiträge (ø0,02/Tag)

Wooooooooooooooooooooooooooooow, der ist aber wirklich sehr gut bestückt BOOOIINNNGG.... Und die Muskel sehen auch super aus.

lg Jenny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2006
153 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hey, der sieht ja echt zum Anbeißen aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!! So einen hätte ich auch gern! Mein Kompliment, ist wirklich super geworden!
Gruß, dolcepanna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
3.598 Beiträge (ø0,5/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Wow, der is echt spitze! So ein Feger! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,02/Tag)



Hallo,
na wenn die Torte mal nicht der absolute Hammer ist Na!


Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

Zitieren & Antworten
zurück weiter