Biete "Maggi - Kochspaß mit Kindern"


Mitglied seit 07.04.2008
1.406 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo liebe Chefköchinnen und -köche,

ich möchte gerne das Kochbuch "Maggi-Kochspaß mit Kindern" (neu, noch eingeschweißt) gegen ein Sushi-, Grill- oder vegetarisches Kochbuch tauschen.
Hätte jemand Interesse?

Viele Grüße, litwis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2009
213 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich weiß nicht ob du hier so viele Interessenten für dieses Buch finden wirst, Klingt für mich nach einem Kochbich in dem die "tollen" Tüten schon an die Kinder herangebracht werden sollen.
Ich habe von meiner Schwiegermutter auch so ein Kochbuch geschenkt bekommen, dieses steht ungeöffnet bei mir im Regal und ich habe auch schon überlegt es zu verschenken aber ich weiß nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann Na!

Aber ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach einem Tauschpartner...

Viele Grüße
Champanja Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2008
1.406 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

eigentlich hätte es mir klar sein müssen, dass ein solcher Kommentar nicht ausbleiben würde, sei's drum ...
Ich habe eine sehr nette Interessentin gefunden, die mir kompetent genug scheint, um die Rezepte mit oder ohne "Tüte" (das Buch ist noch eingeschweißt) für sich zu bewerten.
Da ich selbst weder im kulinarischen Bereich noch in sonstiger Hinsicht missionierend unterwegs bin und meinen Mitmenschen zutraue, dass sie ihr Leben eigenständig, ohne meine schützende Hand führen können, kann ich einen Tausch sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren.

Um die Diskussion nicht zu strapazieren würde ich einen Moderator bitten das Thema zu schließen.

Vielen Dank, litwis
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.