eat & STYLE Köln (Kochshow Alexander Herrmann am 06.11.2011)


Mitglied seit 26.10.2011
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich habe beim Chefkoch.de Gewinnspiel zwei Freikarten für die eat & STYLE in Köln und und für eine Kochshow von Alexander Herrmann (2x Kochtheater-Ticket, Block C, Reihe 2, Platz 1 und 2, Sonntag 6.11.2011 um 12:00 Uhr) gewonnen.
Ich habe noch nie etwas gewonnen und freu mich riesig. Nur leider kann ich an diesem Sonntag nicht.
Deshalb meine Frage: Hat noch jemand Karten für die eat & STYLE und für eine Kochshow (anderer Koch wäre auch ok) gewonnen, jedoch für einen anderen Tag?
Ich würde gerne Tauschen!

passionsfrüchtchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2007
4.763 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls 2 Freikarten für das Kochtheater mit Alexander Herrmann abzugeben oder einzutauschen, da ich bereits am Samstag auf der Messe sein werde.

Wann: Sonntag, 6.11.2011, 12:00 Uhr
Wo: Kölnmesse, Halle 6, Messeplatz 1, Eingang Nord
Plätze: Block B, Reihe 3, Platz 11 und 12

Vorraussetzung für die Nutzung der Karten ist, dass diese nur in Verbindung mit einem eat&STYLE Messeticket gelten, welches man also vorher gekauft haben muss. Das ist auch das eigentliche Ticket für den Eintritt zur eat&STYLE.

Der Besuch des Kochtheaters ist kostenlos, so auch die Karten. Diese stellen lediglich eine Sitzreservierung zu besagter Zeit und Ort dar.

Wer also am Sonntag Zeit und Lust hat und sowieso vor Ort ist, kann meine Karten gerne gegen eine Show am Samstag eintauschen oder mir ein anderes kleines Goodie per KM vorschlagen YES MAN

Für's Lesen lieben Dank und

herzliche Grüße,

Macey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2007
4.763 Beiträge (ø0,75/Tag)

FYI: Meine Karten sind vergeben, alle anderen wenden sich bitte vertrauensvoll an "passionsfrüchtchen" YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2003
8.199 Beiträge (ø1,08/Tag)

Küsschen






eat STYLE Köln Kochshow Alexander Herrmann 06 11 2011 2308873231 Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2011
4 Beiträge (ø0/Tag)

Meine Karten sind noch frei! traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2007
4.763 Beiträge (ø0,75/Tag)

@passionsfrüchtchen

Ich habe zwar in einem anderen Thread in der Plauderecke hierher verlinkt, aber vllt. macht es Sinn, noch in diesem Thread auf deinen Eintrag hier zu verweisen.

Oder du fragst direkt mal in der PE nach, auf "kostenlos" und "verschenke" reagieren doch weitaus mehr User ... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2011
4 Beiträge (ø0/Tag)

@Macey
Danke für die Tipps!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben