Direktvertrieb Vorführung


Mitglied seit 29.12.2014
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Zusammen,

bei mir findet am Freitag eine ^Marke vom Admin entfernt^ Vorführung statt und ich überlege was ich kleines anbieten kann. Dachte an so kleine belegte Baguette Scheiben, ein paar Käse Weintraubenspieße, Oliven und Salzstangen. Wäre das was, oder hat wer noch eine bessere Idee?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2016
1.207 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo dinamueller,

das machst du nicht wirklich in diesen Zeiten?
Schon mal was von Corona gehört?

liebe Grüße vom Hütehund, der langsam anfängt sich über nichts mehr zu wundern.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2018
1.899 Beiträge (ø0,88/Tag)

@ Hütehund deshalb habe ich erstmal vorsichtig gefragt, ob es sich um so eine Veranstaltung handelt.
Wenn ja, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein. *kopfschüttel*

LG
Verena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2014
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

ja, stell dir vor, ich habe tatsächlich davon gehört!
Und ja, ich mache das wirklich!
Das sollte man jedem selber Überlassen und niemanden verurteilen! Schließlich verurteile ich die Übervorsichtigen Verschwörungstheoretiker auch nicht. Leben und leben lassen!

Zitat von Hütehund am 13.10.2020 um 15:29 Uhr

„Hallo dinamueller,

das machst du nicht wirklich in diesen Zeiten?
Schon mal was von Corona gehört?

liebe Grüße vom Hütehund, der langsam anfängt sich über nichts mehr zu wundern.“

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.933 Beiträge (ø7,65/Tag)

Moin,

auch ich bin der Meinung, dass solche Veranstaltungen jetzt das Überflüssigste sind, was es nur geben kann.
Deshalb werde ich mich hüten, Dir Vorschläge zu machen, obwohl ich genug in petto hätte.

Und ich finde es eine Frechheit von dir, Übervorsichtige in einen Topf mit Verschwörungstheoretikern zu werfen.

Für Erstere fehlt mir zwar manchmal auch das Verständnis, aber ich akzeptiere sie in dieser ganz speziellen Situation.

Letztere gehören eben nicht zu den Vorsichtigen sondern sind eher von Deiner Spezies, die damit rücksichtslos und egoistisch ihre Umgebung gefährdet.
Ich hoffe sehr, dass Deine Veranstaltung ein Flop wird und möglichst wenige erscheinen.

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2014
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

vielen Dank der lieben Worte...sie erheitern mich in dieser "schweren Zeit" sehr!

Und um die Veranstaltung mach dir mal keine Gedanken, die floppt nicht. Wir sind ein kleiner Kreis von 5!!! Personen, die familiär miteinander verbunden sind und auch so miteinander verkehren!
Und eine Frechheit ist es im übrigen auch von denen die mir meinen sagen zu müssen, dass eine solche Veranstaltung in "solchen Zeiten" überflüssig wäre. Denn dass ist ganz allein mein Bier.

Und auf deine Vorschläge kann ich getrost verzichten!


Zitat von ciperine am 13.10.2020 um 15:44 Uhr

„Moin,

auch ich bin der Meinung, dass solche Veranstaltungen jetzt das Überflüssigste sind, was es nur geben kann.
Deshalb werde ich mich hüten, Dir Vorschläge zu machen, obwohl ich genug in petto hätte.

Und ich finde es eine Frechheit von dir, Übervorsichtige in einen Topf mit Verschwörungstheoretikern zu werfen.

Für Erstere fehlt mir zwar manchmal auch das Verständnis, aber ich akzeptiere sie in dieser ganz speziellen Situation.

Letztere gehören eben nicht zu den Vorsichtigen sondern sind eher von Deiner Spezies, die damit rücksichtslos und egoistisch ihre Umgebung gefährdet.
Ich hoffe sehr, dass Deine Veranstaltung ein Flop wird und möglichst wenige erscheinen.

VG Čiperine“

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2017
1.463 Beiträge (ø0,61/Tag)

Unglaublich!!!
Eine andere Userin macht sich Gedanken, ob sie 2 Gäste zu Fondue oder Raclette einladen kann und Du veranstaltest so was, was die Welt nicht braucht!!!! und jetzt schon gar nicht..
Donna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2014
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

hast du richtig gelesen? Es ist Familie!!!!! Und wieso darfst du entscheiden was die Welt braucht? Du brauchst es nicht und einige andere auch nicht, aber für alle zu sprechen finde ich doch etwas übergriffig :)

Zitat von Koch-Donna am 13.10.2020 um 16:02 Uhr

„Unglaublich!!!
Eine andere Userin macht sich Gedanken, ob sie 2 Gäste zu Fondue oder Raclette einladen kann und Du veranstaltest so was, was die Welt nicht braucht!!!! und jetzt schon gar nicht..
Donna“

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2014
6.089 Beiträge (ø1,72/Tag)

Moin!

Stimmt, Ciperine ist auch für mich eine der wichtigsten Fingerfood-Ideengeberin...

Und selbst Tupperware ist derzeit von den Parties weg und hin zu einem ausgeweiteten Online-Programm inkl. Online-Parties...

5 Haushalte in einem Wohnzimmer zusammen mit geschlossenen Fenstern (sonst riecht man ja nix von den Duftkerzen...) finde ich auch, sorry, unangebracht. Jeder schränkt sich ein, aber dann gibt es halt so Leute, die der Meinung sind, das wäre "ihr Bier". Nee, ist es nicht.

Nicht die Antworten, die Du haben wolltest, aber wer fragt...

Lieben Gruß

TanteAnnette

Ach ja, verrätst Du uns, in welcher Region Du wohnst? Damit ich dann vor dem Fernseher sitzen kann und sagen kann "Siehste, ich hab Dich gewarnt..."
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø2,99/Tag)


Mitglied seit 10.11.2015
1.974 Beiträge (ø0,63/Tag)

Da die Art der zu vertreibenden Artikeln ja nichts mit der Verköstigung zu tun hat,😉 habe ich entsprechend entfernt.

Viele Grüße
Sofia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2014
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Kein Problem, vielen Dank!

Zitat von Chefkoch_Sofia am 13.10.2020 um 16:20 Uhr

„Da die Art der zu vertreibenden Artikeln ja nichts mit der Verköstigung zu tun hat,😉 habe ich entsprechend entfernt.

Viele Grüße
Sofia“

Zitieren & Antworten
Antwort schreiben