Themenbezogene Fingerfood für eine "erwachsenen Tupperparty" gesucht


Mitglied seit 28.08.2005
65 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, Ihr Lieben

für eine Dildoparty suche ich Häppchen oder Fingerfood, möglichst Sachen die lustig aussehen und/oder zum Thema passen.
Hat jemand eine Idee ??

Es gibt Sex on the Beach (-Bowle), einen Nudelsalat mit Penisnudeln, aber was kann ich noch machen ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
18.505 Beiträge (ø4,44/Tag)

Back doch eine Busentorte.

Gruß urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2007
1.221 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

mach Pomme de Bordell (Kartoffelpuffer), oder werde kreativ mit Mini-Würstchen. Na!

LG Schnägge
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
7.518 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo,
ich hatte mal für eine Verpartnerung diese Beamte nwindhunde in Busenform gemacht, halt noch eine Kalamatolive dazu. Na! Kaper geht auch. Die kamen sehr gut an.
Vielleicht wär auch nett etwas (Salat?)in Jakobsmuschelschalen zu servieren oder gebackene Venusmuscheln. Austern Lachen Was mit Spargelstangen Na! frittiert auch sehr lecker, obwohl für weißen ist keine Saison, aber Grüner geht doch auch mit Serano.
Zur Not auch noch gekaufte Berliner mit ner Kirsche obendrauf. Lachen
Mini Würstchen mit Majo mhmmmh hmmhmhmmmmhhh oder irgendwas mit Mett fände ich nicht so schön. Lachen

LG,
Weazl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2014
58 Beiträge (ø0,02/Tag)

Also spontan würde ich sagen, dass du mal ein paar Sachen mit Würstchen machen solltest! Diese Miniwürste eignen sich doch beispielsweise ganz dufte, um damit was zu veranstalten. Was wollen Mädels denn mit Busentorten? Auf Dildopartys sollte man das Nahrungsgebiet besser der Zielgruppe anpassen... Na! Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2008
1.171 Beiträge (ø0,2/Tag)

Wenns was süßes geben soll, wäre ich für Spritzgebäck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben