Eure Meinung zu "Einfach lecker"


Mitglied seit 06.01.2014
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Mich würde interessieren, wie ihr die neuen Video-Formate und die neuen Hosts findet. Darum erstelle ich mal für jedes Format einen eigenen Thread mit der Bitte um Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch gerne ganz viel Lob! Lachen

Ich hoffe euch gefallen die Videos und freie mich über Feedback.

VG,

Philipp
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich finde die Videos absolut toll, sie machen mit der Hintergrundmusik gute Laune und zeigen so tolle und einfache Gerichte, dass ich direkt wieder in die Küche stürzen möchte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich habe festgestellt, dass ihr den Kaiserschmarrn zum Risotto verlinkt habt, vielleicht könnt ihr das noch beheben Na!

Liebe Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2014
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Schlumpfine.

Vielen Dank für das Feedback und acuh vielen Dank für den Tipp. Wir haben das natürlich sofort geändert, so dass jetzt in dem Kaiserschmarrn-Artikel auch das Kaiserschmarrn-Video erscheint. :)

Liebe Grüße,

Philipp
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.11.2005
17.797 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo Philipp,

vier Videos habe ich angeguckt. Wie Schlumpfline finde ich sie gut, man kriegt Lust aufs Kochen, auch wenn sie nicht gerade einen Überblick über die Zubereitung verschaffen, da finde ich die Filme mit Fabio Haebel deutlich besser.

Der Zigeunerjazz macht mich persönlich etwas verrückt, zu hektisch für alte Leute. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ach ja, die dauernde Puddingwerbung empfinde ich als störend.

Gruß
Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
19.485 Beiträge (ø2,85/Tag)

Auch hier habe ich aufgrund der massiven Dauermusikbeschallung nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Viele Grüße - Allegro


Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2013
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich habe mir grade einige angesehen und find sie echt entbehrlich. Ausser das gezeigt wird welche Zutaten zusammeng geworfen werden (ohne Mengenangaben) gibts keinerlei Informationen. Dazu so sinnvolle Texteinblendungen wie "Tomanten halbieren" während man sieht wie jemand Tomaten halbiert.......gehts noch?

Sorry, da bietet jedes geschriebene Rezept mehr.

Jorge
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2009
150 Beiträge (ø0,03/Tag)

Moin,

Ich muss mich da Jorge anschließen. Die Rezepte sind relativ universell und einfach. Für einen Anfänger fehlt alles Elementare, z.b. "wann weiß ich, dass der Brokkoli gut ist?", für den Fortgeschrittenen reicht auch ein Foto, dann weiß er sofort, was zu tun ist.
Vielleicht ändert sich da ja noch etwas. Aber so wie sie jetzt sind, frage ich mich auch, wo die Zielgruppe sein soll.

Grüße,
Olefin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2014
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich als Anfänger find die Videos echt super und wen ich was wissen will les ich das Rezept durch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.02.2012
19 Beiträge (ø0/Tag)

Netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Zu wenig Informationen in jeder Hinsicht.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben