Toast, Ei, Käse, Butter...das kann doch nur schmecken :)

zurück weiter

Mitglied seit 11.05.2016
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich hab einfach mal aus ein paar Zutaten was leckeres zusammengestellt. Ist supereinfach und geht schnell.
Zutaten werden lediglich nur folgende benötigt:
- Butter
- Toast
- Käse
- Ei

Ca. 10-15 Minuten bei 150 Grad in den Ofen und fertig.

Hier gehts zum Video
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.294 Beiträge (ø2,49/Tag)

Danke für diese weltbewegende Erkenntnis. Da wäre hier niemand drauf gekommen und es könnte sicher auch niemand zubereiten ohne Dein Video.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2008
3.335 Beiträge (ø0,58/Tag)

Pfeil nach rechts geht schnell Pfeil nach links Ähh nachdem du gefühlte 10 min mit einem Teelöffel versucht
hast Butter auf einen Toast zu schmieren, musste ich genervt abschalten - sorry...

Ich frag mich immer, wer die Zielgruppe solcher Videos sein soll ???

LG Fontane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.913 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo,


nette Idee, wenn man keinen Bock hat, groß was zu machen. Allerdings würde ich das ganze gleich auf dem Backblech machen, außerdem würde ich die Butter um den Rand verteilen, bevor das Ei drin ist, weil das sicher einfacher ist, und etwas streichfähigere Butter wäre sicher auch von Vorteil.
Abgesehen davon, dass sich der Aufwand, den Backofen wegen eines Toasts einzuheizen, nicht lohnt.

lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2013
719 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo von den Adebars,

eine äußerst interessante Art für die Zubereitung einer Mahlzeit. Insbesondere wenn der Koch wenig Zeit hat um sich ein angemessenes Essen zu bereiten.

Früher sagte man dazu: Toast mit Käse und Ei, und das war innerhalb von 2 Minuten fertig. Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

um jetzt mal fair zu sein - es gibt Leute die schreiben ganze Kochbücher mit Rezepten mit maximal fünf Zutaten die in unter 10 Minuten fertig sind - auch für solche Rezepte gibts ne Klientel - warum also nicht...

ich würde wie morgaine vorschlägt vorschlägt etwas effizienter vorgehn - und beim nächsten Mal in ein Messer investieren... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø2,99/Tag)

Bonsoir,

ich würde mal in gutes Brot und guten Käse investieren... aber es ist doch ein ausbaufähiges Rezept Lachen ...
Außerdem finde ich Bacon and Egg Muffin Cups lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...
Selbst die nur Brot, Käse und Ei Geschichte geht besser...
Mit einem Servierring schicke Kreise ausstechen, die Kreise mit etwas Weißwein beträufeln und leicht buttern, Eier trennen, Eiweiß steif schlagen, pfeffern und salzen, nach Lust und Laune Parmesan unterziehen, Eischnee auf den Brotscheiben verteilen, mittig eine Kuhle aussparen, Eischnee mit etwas mit Käse bestreuen, Eigelb reingleiten lassen und ab in den Backofen...fertig..


LG
Ornellaia

P.S:Da wir ja alle extrem sparsame Menschen sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... aus dem restlichen Brotstücken macht man natürlich Croûtons … im Backofen...da er ja eh an ist YES MAN ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2012
2.475 Beiträge (ø0,57/Tag)

den ofen 10min anschmeißen für 1 (in worten: EIN!!) toast?!? Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

nein, nachher werden noch Croutons gemacht - siehe über dir. YES MAN

Meine Güte, manche Leute starten für 800m ihr Auto, hier wird halt ein Backofen angeworfen...man kann sich zum Rezept noch 6 weitere Toasts für die ganze WG dazudenken und es passt schon besser...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2012
2.475 Beiträge (ø0,57/Tag)

ja, bei ornelaia, aber der TE ja wohl offensichtlich nicht! und wenn leute 800m mitm autofahren und das filmen, dann tipp ich mir erst recht an die stirn.
und der typ schiebt das ja als einzel-ding in den ofen... nix mit wg. wenns wenigstens 2 stück wären
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.279 Beiträge (ø2,32/Tag)

Pfeil nach rechts nette Idee, wenn man keinen Bock hat, groß was zu machen. Allerdings würde ich das ganze gleich auf dem Backblech machen, außerdem würde ich die Butter um den Rand verteilen, bevor das Ei drin ist, weil das sicher einfacher ist, und etwas streichfähigere Butter wäre sicher auch von Vorteil.
Abgesehen davon, dass sich der Aufwand, den Backofen wegen eines Toasts einzuheizen, nicht lohnt. Pfeil nach links
Hast Du meine Gedanken gelsen?

Man könnte dazu auch sagen, warum einfach wenn es komliziert geht?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2006
8.400 Beiträge (ø1,3/Tag)

Auf jeden Fall habe ich eine tolle Alternative zum Höhlung-in-den-Toast-drücken: Einfach eine halbe Semmel nehmen , das Innenleben rausrupfen - voila! Da passen sogar zwei Eier rein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2011
646 Beiträge (ø0,13/Tag)

Milkiejoe,

herzlich willkommen bei Chefkoch. Lass Dich nicht entmutigen ...

LG Angelika
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 30.04.2016
1.551 Beiträge (ø0,52/Tag)

Jetzt weiß ich, was ich mache. Überbackene Toasts. Aber 4 gleichzeitig.

Mit Ananas-Salbei. Lächeln


LG
michi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.11.2013
3.445 Beiträge (ø0,89/Tag)

Ja, doch --- also warum nicht?

Ein rohes Ei auf den Toast, dann vorher eine Mulde kloppen den Rand mit Butter beschmieren, damit die Kuste nicht so hart wird - nach Belieben mit Käse verzieren - das Eigelb frei lassen....

Jetzt könnt ihr mich vor volldoof halten, aber das kann ich mir merken - würd sogar für meinen Spatzenmagen zwei Toast machen, aber auch ein Toast ist für eine kleine Mikrowelle mit Backofenfunktion durchaus kein Problem.

Es ist total simpel, aber auch nicht lächerlich. Werde ich mal nachbasteln.

LG

Gelbling
Zitieren & Antworten
zurück weiter