2020 führt uns ein Wanderpaket nach und durch Asien – Infos und Anmeldung


Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen,

ich würde gerne so ca. im Februar 2020 ein Wanderpaket starten, das uns Asien näher bringt. Das Paket soll landestypische, haltbare Speisen, Getränke und Gewürze enthalten, Dekoration und frische Lebensmittel bleiben draußen.
Bei allem, was in das Paket hinein wandert, soll bitte eine kurze Begleitinformation dabei sein:

🇩🇪 Für welches Land ist dies typisch?
🤔 Was mache ich damit / wie verwende ich dies?
🤗 Warum hast Du es eingepackt?

In Asien gibt es 47 Länder: von der arabischen Halbinsel über die Türkei und Russland nach China, Japan, Thailand & Co bis fast ganz nach Australien, soweit erstreckt sich Asien und diesen Bereich würde ich gerne mit einem Wanderpaket und Euch bereisen. 🙂

Dazu bräuchte ich mindestens 4 Menschen, die mitmachen wollen - wer will?

Meldet Euch doch bitte hier in diesem Thread – auch mit evtl. Fragen, Kommentaren und Anregungen. Ich freu mich!

LG - Spitiliese

Mitglied im
2020 führt Wanderpaket Asien Infos Anmeldung 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2007
265 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Abend,

das hört sich ja mega spannend an...
auch wenn ich noch keine Ideen habe schon mal ein vorsichtiges *meld* (nicht das nachher alle Plätze belegt sind 😊)

LG Chyna
2020 führt Wanderpaket Asien Infos Anmeldung 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2011
787 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,
auch ich hab noch keine Idee, finde den Plan an sich aber toll und wäre natürlich dabei. 🙂
Liebe Grüße
Jules
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2004
3.626 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo Spitiliese,

die Idee ist genial und asiatische Küche extrem vielseitig, vergleiche nur russische mit indischer oder türkische mit monglischer Küche. Das wird bestimmt spannend. Ich möchte bitte auch mitmachen.

Liebe Grüße
Monika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Oh wie schön, da sind ja schon die ersten InteressentInnen 😃 Schön, dass die Idee Anklang findet

Konkrete Ideen habe ich aber auch noch nicht, das entwickelt sich bei mir immer mit der Zeit. Und keine Sorge, dass "plötzlich alle Plätze weg" sein könnten -> bei 47 Ländern, kann dieses Wanderpaket locker (bis zu) 47 TeilnehmerInnen vertragen 😉
Aber fangen wir doch erstmal mit 4 an ... 50% haben wir ja schon!

LG - Spitiliese

Mitglied im
2020 führt Wanderpaket Asien Infos Anmeldung 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Korrigiere: 75% haben wir ja schon 😃 Monika ist auch dabei


LG - Spitiliese

Mitglied im
2020 führt Wanderpaket Asien Infos Anmeldung 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Der guten Ordnung halber informiere ich hier ganz offiziell, dass ich kein Wanderpaket auf dieser Plattform (Chefkoch.de) mehr auf den Weg bringen werde.

LG - Spitiliese
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben