Wanderpaket 2018 - Gewürze und (loser) Tee

zurück weiter

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen,

ich würde gern ein Wanderpaket auf Reisen schicken, mit Gewürzen und (losem) Tee.
Dazu bräuchte ich mindestens 4 Menschen, die mitmachen wollen - wer will?

Meldet Euch doch bitte hier in diesem Thread, Einzelheiten folgen dann später (wenn wir auf die Mindestteilnehmerzahl kommen und es sich lohnt 😉). Nur vielleicht meine Idee zum Zeitrahmen: Start kurzfristig ca. Mitte Januar 2018 und die einzelnen Teilnehmer/-innen leiten das Paket nach spätestens einer Woche weiter 🎁.

Bin gespannt und freue mich auf Euer Feedback 🙂
Habt noch einen schönen Weihnachtstag 🎅 LG - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hello again 🙂

nach ca. 24 Stunden hat dieser Thread knapp 140 Aufrufe, aber noch keine Antwort. Liegt es vielleicht daran, dass der Begriff "Wanderpaket" einer Erklärung bedarf? Es war ja schon lange keins mehr unterwegs ... 🎁

Ich stelle mir das so vor:
- als Organisatorin stelle ich ein Paket zusammen mit Gewürzen und (losem) Tee. Es wird so viele Einzelteile enthalten, wie wir Teilnehmer/-innen haben.


- dann schicke ich es an den oder die erste Teilnehmer/-in (ohne den Inhalt näher spezifiziert zu haben).


- das Überraschungspaket wird geöffnet, bestaunt und fotografiert. Das Foto hier im Thread gezeigt und danach entnimmt der oder die erste Teilnehmer/-in die Teile, die sie oder ihn ansprechen. Nur ein Teil oder alles, je nach Belieben. Wichtig: die entnommenen Teile müssen dann bitte gleichwertig aufgefüllt werden 👮
Also entnommenen Tee mit 🍵 Tee auffüllen und Gewürze mit Gewürzen auffüllen.


- dieses "neue" Überraschungspaket wird dann von der oder dem ersten Teilnehmer/-in an den oder die Nächste/n geschickt und das Verfahren des Öffnens, Staunens und Fotografierens beginnt erneut. Foto hier im Thread zeigen, Teil(e) entnehmen, Paket auffüllen und weiter schicken.


- so oft, wie wir Teilnehmer/-innen haben.


- am Ende erhalte ich das Paket zurück 🎁


Nun, wie steht es mir Eurer Abenteuerlust? Wer will mitmachen? Meldet Euch doch bitte 🙂
LG - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2014
4.614 Beiträge (ø1,3/Tag)

Ich in prinzipiell interessiert. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

danke für die schöne Idee und die Wiederbelebung! Ich wäre auch mit dabei!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

danke für die schöne Idee und die Wiederbelebung! Ich wäre auch mit dabei!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Wie schön, da haben wir ja schon 50% zusammen 🙂 und das Wanderpaket bietet nunmehr nur noch 2 freie Plätze.

0. Spitiliese,
1. Stage,
2. Silberfüchsin,
3. ... ,
4. ... ,
Retour an Spitiliese

🎁 weitere Interessierte tragen sich bitte in die Liste ein - danke sehr!
LG - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Abend,

es ist noch Suppe ... Äh - Moment.
Es sind noch freie Plätze für das Wanderpaket da 😊 wer möchte denn noch gern mitmachen?

Oder findet ihr vielleicht das aufgerufene Thema "Gewürze und (loser) Tee" nicht ansprechend genug?
Vielleicht ist es auch nicht aussagekräftig genug, wer weiß. Ich tät's gern wissen.

Also fühlt Euch bitte frei, andere Inhalte für ein Wanderpaket vorzuschlagen. Ich klebe nämlich nicht am Inhalt fest, sondern finde die Idee eines Wanderpakets einfach spannend und würde gerne eins auf Reisen schicken. Mit den beiden bereits Interessierten reicht es aber leider noch nicht.

Freue mich auf Eure Beteiligung und Ideen, nur raus damit. Nichts ist unmöglich, wissen wir doch aus der Werbung 😉

LG - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.03.2007
1.781 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallihallo und guten Morgen,
Ich mache gerne mit!

Gruß LUKI
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2009
9 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen,
das klingt sehr interessant! Da mache ich gerne mit. 😃
Gruß, Tyffchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

Oh wie schön, da haben wir ja eine kleine aber feine Truppe für das 🎁 Wanderpaket 🎁 zusammen:

​0. Spitiliese,

1. Stage,
2. Silberfüchsin,
3. luki72,
4. tyffchen,

Retour an Spitiliese


Ich melde mich kurzfristig bei Euch direkt (KM).
LG - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2011
787 Beiträge (ø0,17/Tag)

Oh. Die Idee finde ich auch spannend! Wenn die Teilnehmer-Liste noch nicht geschlossen ist, würde ich mich auch mit einreihen 😀
Tee und Gewürze finde ich super - und die Idee eines Wanderpakets sowieso!
Liebe Grüße,
Jules
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

aber gerne doch - melde mich bei Dir

LG - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

So, langsam beginnt der Countdown: das Wanderpaket "Gewürze und (loser) Tee" tritt Mitte nächster Woche seine Reise an und wird folgende Route nehmen:

​Start: Spitiliese
1. Stage,
2. Silberfüchsin,
3. tyffchen,
4. SilverShamrock,
5. luki72
Retour an Spitiliese

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für Eure Abenteuerlust und Eure schnellen Antworten "hinter den Kulissen". Das läßt sich doch ganz gut an 😌 Ich freue mich schon sehr.

Eine Frage habe ich vor Beginn aber noch an Euch: ich hatte mir ursprünglich Fotos vom Paket an den verschiedenen Stationen hier in diesem Thread gewünscht, bin mir aber inzwischen unsicher. Es scheint bei vorherigen Wanderpaketen nicht gemacht worden zu sein, und ich will Euch da nichts aufzwingen. Also hier meine❓Frage: wie möchtet ihr das mit dem Fotografieren halten❓ Ja, nein, nur ein bisschen? Oder lieber etwas mehr Text hier im Thread, als nur Ankunft und Weiterschicken zu melden?

Bin gespannt auf Eure Meinungen, und die Mehrheit entscheidet hier - bis Dienstag Abend 18:00 Uhr bitte 😉
Lieben Dank - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

Wie wir das lösen, ist mir einerlei.
Fotos kann ich mangels Premiummitgliedschaft zwar nicht direkt hier einstellen, verlinken zum Album geht aber natürlich.

Die Idee der Fotos finde ich ganz gut. Wer sich überraschen lassen möchte, guckt einfach weg ;) und vielleicht findet das Paket so noch weitere Mitstreiter.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2016
258 Beiträge (ø0,09/Tag)

... ich bin gerne bereit, die Fotos aus Euren Alben hier in diesen Thread zu ziehen, daran soll's nicht Scheitern ...

Und dass wir auf diese Weise weiteres Interesse an diesem oder einem zukünftigen Wanderpaket wecken könnten, ist doch fein! 🙂

LG - Spitiliese

Mitglied im
Wanderpaket 2018 Gewürze loser Tee 1244440610
Zitieren & Antworten
zurück weiter