Anmeldung für das Geburtstagswichteln 2017


Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,
hier der Anmeldethread für das Geburtstagswichteln 2017. Mal schauen, ob wir wieder genug Wichtel zusammenbekommen!

Inhalt: hauptsächlich Selbstgemachtes aus der Küche (5-6 versch. Dinge); evtl. Kleinigkeit dazugekauft, Wert ca. 10,-€

Anmeldung ab sofort bis 30.11.2016!

Km mit folgenden Infos an zirkushasi: Geburtsdatum, Adresse, Abneigungen/Allergien, Abwesenheiten (Urlaub etc.) und ob Bereitschaft besteht ins Ausland zu verschicken!! Und für "Neulinge" dazuschreiben ob u. wo schon mitgewichtelt!


Zusätzlich zu den allgemeinen Wichtelregeln gelten noch folgende Teilnahmebedingungen:

1. wer noch nicht bei Roteadelline od. zirkushasi mitgewichtelt hat, muss mir mitteilen wo er/sie gewichtelt hat

2. wer noch nie mitgewichtelt hat, muss zuerst vesenden, dann bekommt er/ sie etwas (bei Januar-Geburtstagen findet sich bestimmt auch ein Lösung!)

3. wer einen "Wunschzeitraum" angibt (Bsp. bitte Wichtelkind erst ab Oktober) sollte auch erst danach selber bewichtelt werden (Ausnahme, wer bei uns schon ohne Beanstandung migewichtelt hat)

4. wer kurzfristig ausfällt (wg. Krankheit, Internetproblemen etc, BITTE SOFORT MELDEN!)

5. Pakete werden versichert verschickt u. die Sendungsnummer den Oragnisatoren mitgeteilt

6. Angekommenen Pakete werden zeitnah und ausführlich (am Besten mit Bild) im entspr. Thread gemeldet!


Und bitte - es handelt sich um ein "Wichteln". Dabei wird man überrascht. Es ist kein "Wunschkonzert".

Abneigungen u. Allergien werden den Wichtelmamas mitgeteilt; Vorlieben und Wünsche nicht!


liebe Grüße zirkushasi

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen. "(Dalai Lama)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2010
1.080 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Zirkushasi,

ich mach wieder mit KM folgt.
Hoffen wir das genug zusammen kommen.


lg Rosi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.123 Beiträge (ø4,9/Tag)

..ich bin hier leider auch raus.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben