Anmeldung f. zirkushasis Geburtstagswichteln 2015


Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo, hier der Anmeldethread für das Geburtstagswichteln 2015!

Inhalt: hauptsächlich Selbstgemachtes aus der Küche (5-6 versch. Dinge); evtl. Kleinigkeit dazugekauft, Wert ca. 10,-€

Anmeldung ab sofort bis 30.11.2014!

Km mit folgenden Infos an zirkushasi: Geburtsdatum, Adresse, Abneigungen/Allergien, Abwesenheiten (Urlaub etc.) und ob Bereitschaft besteht ins Ausland zu verschicken!! Und für "Neulinge" dazuschreiben ob u. wo schon mitgewichtelt!


Zusätzlich zu den allgemeinen Wichtelregeln gelten noch folgende Teilnahmebedingungen:

1. wer noch nicht bei Roteadelline od. zirkushasi mitgewichtelt hat, muss mir mitteilen wo er/sie gewichtelt hat

2. wer noch nie mitgewichtelt hat, muss zuerst vesenden, dann bekommt er/ sie etwas (bei Januar-Geburtstagen findet sich bestimmt auch ein Lösung!)

3. wer noch Kinder od. Partner mitanmeldet muss auch jeweils zuerst versenden, dann werden diese bewichtelt

4. wer einen "Wunschzeitraum" angibt (Bsp. bitte Wichtelkind erst ab Oktober) sollte auch erst danach selber bewichtelt werden (Ausnahme, wer bei uns schon ohne Beanstandung migewichtelt hat)

5. wer kurzfristig ausfällt (wg. Krankheit, Internetproblemen etc, BITTE SOFORT MELDEN!)

6. Pakete werden versichert verschickt u. die Sendungsnummer den Oragnisatoren mitgeteilt

7. Angekommenen Pakete werden zeitnah und ausführlich (am Besten mit Bild) im entspr. Thread gemeldet!

Und bitte - es handelt sich um ein "Wichteln". Dabei wird man überrascht. Es ist kein "Wunschkonzert".

Abneigungen u. Allergien werden den Wichtelmamas mitgeteilt; Vorlieben und Wünsche nicht!

Wenn sich noch jemand findet, der sich mit mir die Organisation teilen will, bitte melden!

liebe Grüße zirkushasi

"Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen!"
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.09.2010
503 Beiträge (ø0,1/Tag)

Wenn sich keine traut, den Anfang zu machen... DANN MACH ICH ES!!!!

Ich bin gerne wieder dabei! Lachen hechel... BOOOIINNNGG....


Liebe Grüße
lexlchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Leider muß ich nächstes Jahr passen . Höchswahrscheinlich muß ich schon wieder ins Krankenhaus.
lg. lieselotte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
860 Beiträge (ø0,13/Tag)

Oh ja, toll ..
Möchte gerne mitmachen, KM folgt.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2007
278 Beiträge (ø0,05/Tag)

Huhu Lächeln

Werde vorerst nicht mehr beim Geburtstagswichteln mitmachen, mir fehlt einfach die Zeit und auch einwenig die Lust...

Liebe Grüße
Finjala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,19/Tag)

Na, finjala, da bist du nicht die einzige. Hat noch sehr wenig Anmeldungen.


liebe Grüße zirkushasi

"Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.123 Beiträge (ø4,89/Tag)

...ups, ich hab es beinahe verpennt, jetzt aber schnell. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Viele Grüße
Andrea




Anmeldung zirkushasis Geburtstagswichteln 2015 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,19/Tag)

@afejza: mmal schauen, ob sich noch ein paar anmelden. Mit 9 Anmeldungen (mit mir) hat es keinen Sinn.


liebe Grüße zirkushasi

"Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2014
4.615 Beiträge (ø1,3/Tag)

Ich überlege immer noch, ob ich mich anmelden soll, tendiere aber zu einem Ja. Lächeln Jedenfalls schon einmal ein Dankeschön an zirkushasi für die Organisation!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.123 Beiträge (ø4,89/Tag)

...och schade, traurig .

Stage, lange Zeit zu überlegen hast du aber nicht mehr.


Viele Grüße
Andrea




Anmeldung zirkushasis Geburtstagswichteln 2015 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2003
776 Beiträge (ø0,1/Tag)

Moin zusammen,

meine Anmeldung ist grade rausgegangen und ich freu mich schon.

Also wer will nochmal und hat noch nicht.............................reinspaziert bitte Lachen

Liebe Grüße
alesia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2014
4.615 Beiträge (ø1,3/Tag)

Ich weiß, ich weiß - Zeit ist im Moment das, was mir an allen Ecken und Enden fehlt... Aber bis Sonntag schaff ich das. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen
leider gab es in diesem Jahr sowenig Anmeldungen, dass sich die Durchführung des Geburtstagswichtelns nicht lohnt!
Tut mir leid, aber vielleicht nächstes Jahr wieder!



liebe Grüße zirkushasi

"Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen!"
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben