Anmeldung zum Weihnachtswichteln 2014

zurück weiter

Mitglied seit 12.12.2003
1.284 Beiträge (ø0,17/Tag)

Huhu!

Es ist soweit! Ab heute dürft ihr euch für das Weihnachtswichteln bei mir anmelden.

Pfeil nach rechts Anmeldung ab sofort, bis zum 29.10.2014
Pfeil nach rechts Versandzeitraum vom 27.11.2014 bis 13.12.2014

Alle die mitmachen wollen schicken mir bitte eine KM mit folgenden Angaben:
- Adresse, ggf. Abneigungen und Allergien
- ob ihr auch ins Ausland versenden würdet
- ob ihr schon hier im CK an einer Wichtelaktion teilgenommen habt (am besten mit Hinweis an welcher Na! )

Was wird gewichtelt:
Alles was euch zum Thema Advent/Weihnachten einfällt: Selbstgemachtes aus der Küche (Chutneys, Marmeladen, Eingelegtes, Kuchen, Plätzchen, Pralinen, Schokolade, Likör, usw…). Gerne dürft ihr auch eine gekaufte Kleinigkeit dazu legen. Anregungen könnt ihr euch hier holen:
Weihnachtswichteln 2013

Hier gibt es unzählige Anregungen und Rezepte. Jedes Paket soll 6-8 selbstgemachte Leckereien enthalten. Es darf auch gerne mehr sein, aber seid nicht enttäuscht, wenn ihr selbst nur 6, 7 oder 8 Leckereien erhaltet.

Und noch ein paar Infos:
Pfeil nach rechts Schaut regelmäßig in die Wichtelthreads ob es evtl. Neuigkeiten gibt.

Pfeil nach rechts Meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid mitzumachen und den Versandzeitraum einhalten könnt.

Pfeil nach rechts wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können - und wir finden eine!

Pfeil nach rechts Bitte bedenkt bei der Haltbarkeit der Lebensmittel, dass sie evtl. 1 oder gar 2 Wochen unterwegs sein können. Sie sollten nicht schnell verderblich sein!

Pfeil nach rechts Der Bewichtelte würde sich sicher freuen, wenn Rezepte beiliegen

Pfeil nach rechts Die Verpackung ist sehr wichtig, es darf nichts auslaufen oder kaputtgehen, erkundigt euch vorher, wie man z.B. Flüssiges gut und sicher verpackt. Hier lege ich euch folgenden Block ans Herz: Wie verpacke ich bruchsicher!

Pfeil nach rechts Pakete werden nur versichert verschickt damit man im Verlustfall nachvollziehen kann wo das Paket geblieben ist.

Pfeil nach rechts die Sendenummer des Paketes schickt ihr bitte sofort nach dem Versand mir per KM zu

Pfeil nach rechts Gerne kann eine gekaufte Kleinigkeit im Paket dabei sein, aber es geht hier wirklich darum, Selbstgemachtes zu verschenken. Wer das nicht möchte sollte sich hier bitte nicht anmelden.

Pfeil nach rechts Sobald ihr euer Wichtelpaket erhalten habt, teilt dies bitte gleich im Thread mit. Die anderen freuen sich über die Aufzählung des Inhaltes und eurer Wichtelmutter fällt ein Stein vom Herz, wenn sie liest, dass das Paket gut angekommen ist. =Pflicht! Schön wäre es, wenn ihr ein Bild vom Inhalt einstellen könntet. =Kür!

Pfeil nach rechts Neuwichtler versenden zuerst und erhalten ihr Paket erst, wenn ihres positiv angekommen ist
Achtung / Wichtig Pfeil nach rechts Versand bis 29.11.14 Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Außerdem möchte ich euch noch auf die Allgemeinen Wichtelregeln aufmerksam machen.

Bitte liebe Mitwichtler, denkt daran, dass ein Regelverstoß zum Ausschluss von weiteren Aktionen führt! Dies gilt nicht, für mit mir abgestimmt Fälle! Aus gegebenen Anlässen behalte ich mir vor, Anmeldungen abzulehnen.
Wer in Schwierigkeiten kommt ist selbst verantwortlich, diese mit mir zu besprechen und die Vorgehensweise abzustimmen - ein nicht reagieren führt automatisch dazu, dass Ihr die Spielregeln verletzt und letztlich von weiteren Wichtelaktionen hier im Forum ausgeschlossen werdet.

So, und nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Viele Grüße
Sara-Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2003
776 Beiträge (ø0,1/Tag)

Oh ich bin die erste..............freu Lachen

Hallo Sara-Susan, ich bin natürlich wie immer dabei und freu mich schon riesig aufs Weihnachtswichteln.

Liebe Grüße
alesia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
860 Beiträge (ø0,13/Tag)

.. auch dabei .. Lachen
freu mich auch schon wahnsinnig

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2010
1.080 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Wichtler. Ich spiel auch mit Sara-Susann km ist unterwegs. lg Rosi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2012
34 Beiträge (ø0,01/Tag)

...heuer auch dabei... Lachen


bin schon voller Tatendrang.

Lg. mjasmin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

Weihnachten ohne Wichteln, das kann ja nicht sein OH TANNE... und ich bin dabei.
Die KM kommt gleich, ich wünsche allen Wichteln viel Spaß und sara-susan gutes Gelingen!

... und wer noch Lust hat, den begrüße ich "drüben" gerne beim Kekswichteln, es gibt Weihnachtsplätzchen OH TANNE...


Grüßle Anmeldung Weihnachtswichteln 2014 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2009
61 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich bin auch wieder dabei. Hab schon gewartet OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... .

KM ist unterwegs

Viele Grüße

Muggeline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.123 Beiträge (ø4,89/Tag)

Huhu!
Schon heiß erwartet, aber ich melde mich am Wochenende nochmal. OH TANNE...


Viele Grüße
Andrea




Anmeldung Weihnachtswichteln 2014 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
1.284 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hi,

schön, dass Ihr so zahlreich vorbeischaut und ganz besonders, dass meine Anmeldeliste noch viel voller ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur weiter so ....

Viele Grüße
Sara-Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.08.2005
417 Beiträge (ø0,06/Tag)

Endlich!
Freu mich schon.
KM unterwegs

LG Renate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2008
395 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

dieses Jahr mach ich auch wieder mit. Freu mich schon und schick gleich die KM.

Viele Grüße
Paninero
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.123 Beiträge (ø4,89/Tag)

...dabei. Lachen


Viele Grüße
Andrea




Anmeldung Weihnachtswichteln 2014 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2005
411 Beiträge (ø0,06/Tag)

Gerne nehme ich nach langer Zeit auch wieder teil.
supi!!
VG
Mamamajean
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
1.284 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hi,

schön, dass Ihr Euch so zahlreich anmeldet. Nur weiter so. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Sara-Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2005
1.927 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Oh Ja, Weihnachtswichteln, da möcht ich auch wieder mit machen.
pn ist gleich unterwegs.

lg finefee
Zitieren & Antworten
zurück weiter