KEKSWICHTELN 2009 - Mein Paket ist da!!!!

zurück weiter

Mitglied seit 31.08.2008
8.492 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo,

so, ich scheine wirklich die erste zu sein, die HIER schreien kann, gerade brachte der Götterbote mein Kekswichtelpaket! Liebe Wichtelmama aus A. (Damati??) Danke für das Paket, leider hat es kleinere Transportschäden erlitten......

Folgendes war drin:
- Heidesand
- Schokoberge
- Schokobrownies
- getränkte Walnüsse
- Spritzgebäck (ziemlich bröselig leider.....)
- Feenküsse in einer Weihnachtsdose (leider auch sehr bröselig, der Baiser.....)

Foto folgt, wenn ich meine Kamera gefunden habe........ na dann...

Liebe Grüße
Paehm


"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
1.593 Beiträge (ø0,28/Tag)

Oh prima paehm. Ich freu mich für Dich Lachen Lachen Lachen

Da hattest Du aber eine eifrige Wichtelmama, dass sie schon so früh verschickt hat, und so leckere Sachen.

Lass es Dir gut schmecken. Na!

LG

Fenji
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2006
724 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Paehm, das tut mir aber leid, dass die Kekse kaputt gegangen sind. Ich hab extra ein kleines Paket genommen und eng gepackt, in der Hoffnung, es würde gut gehen. Gerade die Feenküsschen sind saulecker und dass die trotz Dose kaputt sind zeigt wieder mal, wie unsanft Hermes mit den Paketen umspringt... Mein letztes Teepaket ist auch über Hermes gekommen und die schöne Tasse war total zerdeppert. Aber keine Sorge, sobald ich nächste Woche von meiner Geschäftsreise zurück bin, schicke ich dir was nach. Mit DHL.
lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2008
8.492 Beiträge (ø1,48/Tag)

Damati, so tragisch ist es nicht.....und Feenküsse sind IMMER lecker (auch wenn es teilweise Brösel sind) Na! Und mit den Paketdiensten kann immer mal was schief gehen....hatten es neulich beim Marmeladenwanderpaket, da sind mit DHL 5 Gläser Bruch gewesen..... Was denn nun? Die Brownies hat übrigens schon Mr. Paehm mit der Bemerkung "Die magst Du doch bestimmt nicht, ich opfer mich mal....." entführt...... Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm


"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
1.593 Beiträge (ø0,28/Tag)

Nicht nur bei Hermes geht was kaputt........ zum Heulen

Mein Wiki hat mir eben geschrieben, das 3!!! Gläser in meinem Paket kaputt waren und das war mit der Post verschickt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich möchte nicht wissen, wie die manchmal mit den Paketen rumschmeissen..... Dabei hatte ich auch noch auf alle Seiten "zerbrechlich" draufgeschrieben...... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Fenji
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2006
9.276 Beiträge (ø1,38/Tag)

Boah .. Paehm! Da kannste Dich aber freuen ! Lachen

Ich find's irgendwie lustig -- Dein Päckchen ist schon da .. und ich stecke noch mitten in der Backphase .. ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Viel Spaß mit Deinen Leckereien ... Brösel schmecken übrigens genauso lecker wie "ganze" Kekse! Na!



LG


Nr. 180 der SHGdBS

„Als Beilage zum Spanferkel hätte ich ein deutsches Gemüse gewählt …
… zum Beispiel Ratatouille!“

(bewertender Gast bei „Unter Volldampf“)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2006
724 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ärgerlich ist es aber trotzdem. Verdammt nochmal - bin stocksauer Da backt man tolle Plätzchen und Hermes wirft die Pakete umher, dass am Ende alles Bruch ist Welt zusammengebrochen
lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2008
8.492 Beiträge (ø1,48/Tag)

Huhu, Damati, wenn ich dich gerade hierhabe.....mit was sind denn die Walnüsse getränkt??? Die sind suchtgefährdend lecker!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Paehm


"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
1.306 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ui ui ui da geht es ja schon los mit der Bewichtelei.

Also ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es echt piep egal ist mit was man verschickt. Ich habe dieses Mal extra von Männe aus dem Geschäft solche Packchips mitbringen lassen. Mal schauen ob die größeren Schaden verhindern können.....

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2008
1.682 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hohoho! *stopfstopf*...
Zewa, Zeitungspapier...

Ja, mann echt total früh, das erste Päckchen...Ich werd wohl morgen zum Paketshop pilgern...

Jetzt hab ichs tatsächlich geschafft. Oh

lg vom mops
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2006
724 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Paehm, die sind mit einem kanarischen Rum-Honig-Likör getränkt und anschließend karamelisiert Lachen
Ich mag die auch voll gerne. lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2008
8.492 Beiträge (ø1,48/Tag)

Damati, jetzt bin ich auf den Rezeptefred gespannt......(die Nüsse sind nämlich schon alle..... *ups ... *rotwerd* )

Mopsili, ich habe es auch gerade zugeklebt.....morgen geht es auf die Reise......(ich hoffe bloss, es bleibt alles heile!!!! *bibber*)

Liebe Grüße
Paehm


"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
1.306 Beiträge (ø0,2/Tag)

na? Hat heute wer ein Paket bekommen!? Ich bin schon total hibbelilg! Ich les doch immer so gerne was da alles so drin ist...



Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2008
1.682 Beiträge (ø0,29/Tag)

Jahahahaaa!
ICH habe ein Paket bekommen!

(Darf ich das eigentlich hierhin schreiben, oder muss daein extra Minithread geöffnet werden...?)

viel, vielen, vielen, herzlichsten Dank!!! Küsschen

Ich hab das Päckchen nur ein bisschen stehen lassen, das steigert die Spannung, daher die späte Eingangsbestätigung.

Das ist ja echt total lieb und nett und toll, was da alles drin ist. Gleich 5 Sorten! Und die Rezepte! Und das Obst und die Schokolade und die tatsächlich nicht zerbrochene Tasse... und sogar mein Füllmateriel für nächstes Jahr... Na!

Ich freu mich wirklich aufs Probieren. ...

Und möchte an dieser Stelle meinem Wichtelkind sagen, dass ich natürlich auch Rezepte rausrücke, hab nur nicht so weit gedacht... (serit ich ständig über Gehirn recherchiere, funktioniert meines anscheinend nur noch unzureichend...)

Also, nochmal danke, was für eine Frage, ob ich mich freu...

Viele liebe Grüße an die Wichtelmama und all die anderen,

der mops
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
1.593 Beiträge (ø0,28/Tag)

Super mopsilein, 5 Sorten Kekse BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Weisst Du denn auch, was das für Sorten sind?

LG

Fenji
Zitieren & Antworten
zurück weiter