Geburtstagswichteln Oktober 2009


Mitglied seit 20.01.2005
1.395 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

heute sind gleich zwei Geburtstagspakete bei mir angekommen - eines von M. aus Hemmingen und eines von R. aus München. Da ich noch zwei Tage warten muss, bis ich auspacken darf, gibt es genauere Beschreibungen und Bilder auch erst frühestens am So abend, da ich vorher noch Chorprobe und Geburtstagsfeier hinter mich bringen muss (mit allen Vorbereitungen...)

LG,
Musikaro


//Realnamen von Admin geändert//
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2005
1.395 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

heute komme ich endlich dazu, euch meine beiden tollen Wichtelpakete vorzustellen. Da ich immer noch nicht weiß, welches Paket zu welchem Wichteln gehört, stelle ich hier einfach beide Pakete vor:
Nr. 1 von M. aus Hemmingen (Bilder zu den Päckchen findet ihr in meinem Fotoalbum, ich kann sie leider hier nicht einstellen)
Pfeil nach rechts ein Glas Zitronen-Schmand-Kuchen (ich wollte schon immer mal einen glaskuchen probieren!)
Pfeil nach rechts ein Stöfchen für Schokoladenfondue - da freuen sich die Kinder (und die Mama muss sich zurückhalten...)
Pfeil nach rechts eine schöne Geburtstagskarte
Pfeil nach rechts zwei Schächtelchen mit Duft-Teelichtern - die riechen vielleicht toll! Aus meiner Lieblingsdrogerie Lächeln
Pfeil nach rechts viele verschiedene Schokoladen - ganz tolle Sorten

Nr. 2 von R. aus München:
Pfeil nach rechts eine selbst gemachte Geburtstagskarte
Pfeil nach rechts ein wunderschönes Buch zum Reinschreiben - es stehen ihre Rezepte drin
Pfeil nach rechts Knoblauch in Leinöl - ich liebe Knoblauch!
Pfeil nach rechts Johannisbeergelee
Pfeil nach rechts Feta in Limettenöl - wurde schon probiert - schmeckt prima!
Pfeil nach rechts Birnenmus - habe ich noch nie ausprobiert
Pfeil nach rechts Birnenkompott (ist leider ein bisschen ausgelaufen)
Pfeil nach rechts Cognac-Likör-Zwetschgen
Pfeil nach rechts Apfelmus mit Preiselbeersirup (da bin ich ja sowas von gespannt drauf!
Pfeil nach rechts Zucchini orientalisch

Vielen, vielen Dank, ihr lieben Wichtelmamas für die tollen Gaben!

LG,
Musikaro
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2004
27.978 Beiträge (ø3,8/Tag)

Hier ist noch nix zu sehen.


Grüße Rosinenkind



Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2004
27.978 Beiträge (ø3,8/Tag)

Heute war auch nix dabei...

Grüße Rosinenkind


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2004
27.978 Beiträge (ø3,8/Tag)

Bis heute nix.

Grüße Rosinenkind



Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,19/Tag)

@Rosinenkind: Dein Paket ist unterwegs.

lg zirkushasi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.06.2006
1.824 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Abend!

Es hat etwas gedauert, bis ich mich melden konnte, aber meinen Geburtstag habe ich überwiegend im Bett verbracht, nachdem die Diagnose der Ambulanz stand: Grippe Welt zusammengebrochen Das Fieber sinkt nach und nach und es geht mir zunehmend besser. Die Feier darf nach ärztlicher Zustimmung heute stattfinden Lachen

Ganz herzlichen Dank an meine Wichtelmama für das riesige Expresspaket ... ...

Meine Wichtelmama hat sich sehr erfolgreich getarnt!! Rückverfolgung zwecklos! Sogar der Paketbote wußrte, dass es ein Wichtelpaket ist. Zur ausführlichen Berichterstattung melde ich mich am Montag Lächeln

LG, Linda71
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2004
27.978 Beiträge (ø3,8/Tag)

Hallo,

mein Ersatzpaket ist wohlbehalten angekommen. Besten Dank dafür. Küsschen Ich werde morgen ausführlich berichten, was da alles schönes drinnen war.

Grüße Rosinenkind


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.06.2006
1.824 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Die Feier konnte dank Paracetamol stattfinden, aber danach hatte mich das Bett wieder. Nun geht es langsam aufwärts und ich verlasse stundenweise das Bett. Der erste Weg führte natürlich zum Geburtstagspaket. Da war ich neugierig. Tolle Sachen sind drin! Bekommen habe ich:

Pfeil nach rechts ein leckerer Geburtstagskuchen (die Papageien lassen grüßen) hechel...
Pfeil nach rechts eine Kiste Knusperberge hechel... hechel...
Pfeil nach rechts eine Tüte Quittenbrot *darauf bin ich sehr gespannt*
Pfeil nach rechts ein Glas Karamell-Birnen-Marmelade *Mmmhh*
Pfeil nach rechts ein Glas Hollersirup hechel...
Pfeil nach rechts ein großes Glas eingelegter Feta *Göga liebt auf Feta* hechel...
Pfeil nach rechts ein Glas Salzgurken *ich bin gespannt*
Pfeil nach rechts ein Glas Johannisbeer-Balsamico-Creme *Fragezeichen im Gesicht* Wichtige Frage
Pfeil nach rechts eine blumige Decke
Pfeil nach rechts ein Wellnesskorb mit Handtuch, Waschlappen, Badekristalle/- enten, Massageteil) Lachen
Pfeil nach rechts ein sehr schönes Kaffeegedeck von Arzberg im schlichten Weiss Lachen
Pfeil nach rechts eine Kerze
Pfeil nach rechts eine Geburtstagskarte von meiner Wichtelmama ...

Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Geburtstagpaket, liebe Wichtelmama Küsschen
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Foto folgt gleich ins Album.

LG, Linda71
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2004
1.381 Beiträge (ø0,19/Tag)

@Rosinenkind:wir sind neugierig, was drin war!
lg zirkushasi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2004
27.978 Beiträge (ø3,8/Tag)

Sooo nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Folgende Leckereien habe ich bekommen:

Pfeil nach rechts Quittenmark
Pfeil nach rechts Quitten Zitronen Melisse
Pfeil nach rechts Rote Beete
Pfeil nach rechts Feigen Gelee
Pfeil nach rechts Johannisbeerengelee
Pfeil nach rechts eingelegte Bohnen
Pfeil nach rechts Quitten Hollunder Amaretto
Pfeil nach rechts eine liebe Karte

Vielen lieben Dank liebe Ersatzwichtelmutti, ich habe mich sehr gefreut über die schönen Sachen und freue mich schon aufs Verkosten. Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße Rosinenkind


Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.