Partyspiele für Halloween gesucht


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.09.2014
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr Lieben

ich suche schon die ganze Zeit im Internet Partyspiele für Halloween finde aber keine Partyspiele für Leute von 18-20 Jahren...
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Was denn nun?

Bräuchte auch Spiele oder sowas ähnliches (oder eine Geschichte) die so richtig Angst machen HAR HAR HAR
Möchte auch ein bisschen gruselige Stimmung verbreiten (das gute ist wir sind nur Mädels)

Ein paar Halloween Trinkspiele wäre auch super hechel...

Danke schon mal im voraus Lächeln Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2010
10.500 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo!

Ich wüsste keine Spiele, die 18 jährigen Angst machen könnten.
Lustig finde ich "Psychose", das könnte man ja mit einer Einleitung über die gruselige Irrenanstalt verbinden. Black Stories wären m.E. auch passend.

Das einzige Trinkspiel, das ich kenne, ist Mäxchen.

LG Mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2006
4.734 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts Ein paar Halloween Trinkspiele wäre auch super Pfeil nach links

Kommt bei Euch ohne Alkohol keine Stimmung auf? Ich finde es teilweise sehr gruselig wie sich Leute verändern, wenn sie einen im Tee haben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


Gruß
Avelinde

Partyspiele Halloween gesucht 3439652498
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.280 Beiträge (ø2,33/Tag)

Von Trinkspielen würde ich abraten, kann ziemlich ins Auge gehen.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.09.2014
7 Beiträge (ø0/Tag)

Ich will mich auch nicht Sinnlos besaufen sondern damit ein bisschen die Leute zum reden bringen wir sind 15 Leute und nicht jeder kennt sich und wenn man so ein Trinkspiel in der Gruppe spielt kommt man in eine Unterhaltung....

Und es hat ja auch nicht damit zu tun ob ihr meine Freunde kennt sondern ich wollte wissen was für Ideen ihr hättet man kennt ja immer irgendwelche Trinkspiele und ich fragte ja auch nach normalen Halloween Spielen ........
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben