Brauche dringend Ideen zum Fegen zum 30 Geburtstag!


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.02.2012
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,

Ich suche dringend Ideen für einen 30 Geburtstag! Man muß ja in Niedersachsen fegen, das hab ich auch vor, mit lustigen Kostüm und so....das ganze soll ja nicht ins lächerliche gezogen werden, einfach ein bisschen lustig.
Ich hab aber bedenken das dass mit dem Fegen zu langweilig wird, deshalb brauche ich unbedingt Ideen was man noch dazu machen gern, vielleicht irgendwelche Aufgaben die das Geburtstagskind erfüllen muss.....

Ich brauche Eure Ideen!!!!!!!!!!!! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2005
13.912 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo!

Jetzt hab ich voller Neugier diesen Thread geöffnet - und werd trotzdem nicht schlauer: Fegen??? BOOOIINNNGG.... Zum 30. Geburtstag??? BOOOIINNNGG.... Also wenn das (wie es ja scheint) echt kein Tippfehler oder so ist - bitte klärt mich auf und erzählt kurz, was das bedeutet oder so. na dann...


Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
Brauche dringend Ideen Fegen 30 Geburtstag 1244440610
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø0,95/Tag)

@ Baumfrau

Ein Mann, der nicht verheiratet ist, wenn er 30 wird, muss an seinem Geburtstag die Rathaustreppe fegen, bis ihn eine Jungfrau ( *ups ... *rotwerd* ) mit einem Kuss erlöst!

Hai!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

Baumfrau....ledige Männer müssen am 30. Geburtstag die Stufen vom Rathaus fegen, Frauen putzen die Klinken.
Bedeutung ? Einer fegt...der Rest trinkt ! Ey man, bin ich blau!




Liebe Grüße
Anneliese Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.02.2012
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Bäumchen,

ja, Fegen ist richtig. Männer die 30 werden und noch nicht verheiratet sind, müssen fegen! Ich komme aus Sachsen-Anhalt und da gibt es sowas nicht, jetzt wohn ich in Niedersachsen und da ist das halt Ritual/Brauch! Lachen

das ganze soll ja auch lustig werden, schließlich gibt es ja zu runden Geburtstag viele lustige Scherzartikel und Geschenke.

Also Leute, ich brauche Ideen.... oder habt Ihr selber schon fegen müssen?!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø3,7/Tag)

Wobei ich für das Fegen lieber eine (eigen-)heimische Treppe nehmen würde.
Macht man vor dem Rathaus, könnte das u.U. richtigen Ärger geben!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Sterntaler- musst DU fegen ?



Liebe Grüße
Anneliese Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø3,7/Tag)

Pfeil nach rechts Macht man vor dem Rathaus Pfeil nach links

Ich habe mich auch schon mal präziser ausgedrückt Lachen

Ach, ihr wisst, was ich meine!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.02.2012
4 Beiträge (ø0/Tag)

--nein ich muß nicht Fegen--- aber mein Freund, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ich suche nach Ideen, nicht das es zu langweilig wird.......

Also vorm Rathaus wollte ich nicht fegen lassen, ich wollte die Treppe nehmen an der Uni wo er arbeitet.... 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2011
223 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo
Also erstmal mit nem Trecker o.ä. schön geschmückt und mit einem Schild ( laß Dir ein Spruch einfallen), damit alle bescheid wissen, eine Rundfahrt durchs Dorf/ Stadt. Und ne Anzeige in der Zeitung mit einem peinlichen Kinderfoto ( hat ja jeder) den Termin bekannt geben.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2011
3.144 Beiträge (ø0,67/Tag)

@Sterntaler: Was ist denn Dein Freund für ein Typ? Wird er das mit Humor nehmen oder wirds ihm eher peinlich sein? Davon würde ich es ein bisschen abhängig machen, wie groß und öffentlich ich das Ganze aufziehe (von wegen Uni und Kommilitonen/Arbeitskollegen..).
Nicht, dass Ihr dann an seinem Geburtstag noch Beziehungsstress bekommt Na!.

Lg moura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.11.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hey Sterntaler ein Freund von mir muss nun auch fegen und wie üblich muss er mit ner kleinen Zahnbürste anfangen:)
Aber wir haben uns nun überlegt das er sich die nächst größere Bürste erstmal verdienen muss. Also muss er sich nun zb erst ein
Kleid anziehen als nächstes bekommt er dann eine Perücke , Falsche Brüste und und und:). Er muss sich halt etwa
Lächerlich machen. Zwischen durch gibt es dann noch immer wieder für die ganze runde einen kurzen und der Spaß ist garantiert;).
Und zum Thema Rathausstufen, empfinde ich das als nicht so wichtig. Wir machen es da wo wir uns wohl fühlen und ungestört machen können.
Also viel Spaß Lieben Gruß und lass ihn Leiden :) ist unser Motto.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben