Hochzeit Wohnung dekorieren.. Eure Erfahrungen zum Ideen -Klau ;-)

zurück weiter

Mitglied seit 16.09.2006
748 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo meine ideen gehen mir so langsam aus und meine Kreativität habe ich wohjl an der ghochzeitszeitung komplett ausgelassen..

Suche schöne ideen eine Wohnung des brautpaares schön herzurichten.. was habt ihr in der sache schon erlebt.. ahbe schon geschicten gehört vonwegen badewanne mit blumen bepflanzen usw..

bei einer anjderen hochzeit dekorierten wir schön mit rosenblättern und kerzen.. aber kann nicht das selbe machen sie knnen sich Na!
lg nina
Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2007
23 Beiträge (ø0/Tag)

hallo krankenschwesta,
wir wurden an unserer hochzeit mit bunten heissluftballons überrascht, an denen postkarten hingen mit verschiedenen lustigen und schönen fotos von meinem mann und mir. und jeder unserer gäste und nachbarn, kollegen... hatten einen wunsch darauf geschrieben. die haben wir dann am nächsten tag in den blauen himmel steigen lassen- war wunderschön!
da unsere adresse daraufgedruckt war, bekamen wir viele postkarten wieder zurück- eine tolle erinnerung!

LG kimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
748 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo

ja die idee ist klasse habe ich auch schon mal gemahct im märz da hat eione meiner freundinnen schon gehieratet.. suche eine idee um die wohnung zu dekorieren viele erlaube sich dort üble scherze und machen ganz viel unsinn gerade sowas suche ich definitiv nicht Lächeln

lg nina

Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2007
4.504 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo!
Das mit den Luftballons kenn ich auch!
Zudem wurden bei meiner Freundin überall Wecker versteckt, die nachts anfingen zu schellen.
Wie gemein HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Catrin Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 575968648 Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 2117509705

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
748 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Lächeln ja das mit den weckern habe ich auch schon mal gehört und finde ich auch eine echt lstige idee Lächeln

aber gemein ist es ja schon.. das doofe ist nur bei der letzten hochzeit feierten wir bis circa 6 uhr morgens und ahben dann noch gefrühstückt.. mache ichd as mit den wekcern bekommt es sicher keiner mit Na!Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2005
10.274 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo!

Ich bin geständig. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir dekorieren gern, aber sind nicht immer gern gesehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nein, wir achten natürlich drauf, dass nichts kaputt geht und alles in einem gewissen Rahmen bleibt.

Wir haben mal eine Riesenportion Götterspeise für Badewanne, Waschbecken ect. gemacht. *ggg*

WC Deckel hochklappen, Frischhaltefolie straff drüberspannen, Deckel wieder schließen.

Den Flur mit leeren Kartons zugestapelt.

Eine Schaufensterpuppe mit Brautkleid versehen in die Wohnung gestellt.

Das Bett mit Rosenblüten bestreut, Champagner und Kelche dabei.

Telefonischen Weckdienst beauftragt. (alle 30 Minuten)

Die obligatorische, bepflanzte Badewanne

Bett abgebaut und gegen Luftmatratze ausgetauscht.

Die Treppe mit Plastikbechern (mit Wasser gefüllt) zugestellt.

Die Fensterscheiben mit Fingermalfarbe bemalt.

*ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wir werden immer noch eingeladen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Man hat uns also verziehen. Ich denke da gibt es viel Möglichkeiten. Hauptsache es geht nichts kaputt.
*flüstermodusan* Man kann die Zahnbürsten auch kurz in die Götterspeise tunken *flüstermodusaus* Na!




curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
748 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo

uiui hast du ideen toll toll..

es soll definitiv nichts gemahct werden was den schlaf der beiden verhindert genauso sachen wo stundenlang aufgeräumt werden muss.. geht einfach nicht die beiden haben nach der hochzeit nur 2 tage frei. ansonsten genau so meien ich das.-.

wo macht man das denn mit dem weckdienst?

lg ninaWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.913 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hi,
die Blumen kann man zur Abwechslung auch in der Toilette pflanzen. Neulich erzählte jemand, die ganze Bude wäre voll mit Luftballons gewesen, nicht nur ein Zimmer. Die haben dann auf die Schnelle alle Türen aufgemacht und die Teile in den Hausflur geschaufelt. Es wurden auch schon Bettfüße auf viele Ziegelsteine gestellt.
Neulich erzählte jemand von einer (richtig) zugemauerten Tür, aber ich finde, da hört der Spaß dann echt auf.
lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2001
8.114 Beiträge (ø0,99/Tag)

hallo,

ich verschiebe mal eben in unser \" feierliches \" forum Na!

gruss
saveria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
748 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo

uiui ich habe gerade was gelesen.. gibt es hier jemanden der noch Färbetabletten hat vom ostereierfärben?? dringend LächelnWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.08.2006
1.269 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

wir haben uns ca. 3 Wochen vor der Hochzeit den Wohnungsschlüssel \"besorgt\" und dann zu 8 die Wohnung komplett umgeräumt.

Zuerst haben wir mit einer Sofortbildkamera die ganze Wohnung fotografiert.

Dann haben wir die Räume \"durcheinandergebracht\":
Also das Zweisitzsofa auf die Badewanne gestellt, im Wohnzimmer einen Turm aus Tisch und Stühlen bis kurz unter die Zimmerdecke gebaut, daneben auf dem Teppich ein Zelt aufgestellt, die Vorhänge geflochten bzw. verknotet, die Küchenstühle und den Küchentisch aufs Bett gestellt und zum Frühstück gedeckt usw. Im Gang haufenweise leere Umzugskartons aufgestellt, so daß man nicht mehr durch konnte.

Dann haben wir alles fotografiert und wieder den normalen Zustand hergestellt. (Deshalb vor der Aktion die Fotos mit der Sofortbildkamera!).

Das Schwierigste war, alles wieder genauso hinzustellen, wie es unsere Freunde verlassen hatten, also z.B. Zeitschriften auf dem Tisch oder eine Jacke über dem Sessel oder die benutzte Kaffeetasse auf dem Küchentisch...

Sie durften ja nicht merken, daß wir in ihrer Wohnung gewesen waren!

Das Ganze hat einen ganzen Tag gedauert. An diesem Tag hat eine Cousine der beiden sie nach Nürnberg zu sich \"gelockt\", damit wir genug Zeit hatten.

Bei der Hochzeit haben wir unseren Freunden dann ein Fotoalbum mit den Chaos-Fotos ihrer Wohnung überreicht. Sie sind fast in Ohnmacht gefallen! Sie fuhren abends nach der Hochzeitsfeier also nach Hause und dachten, sie müssen die ganze Nacht aufräumen und haben sich natürlich irre gefreut, daß alles in Ordnung war. Das war wirklich eine Riesenüberraschung für unsere Freunde und wir haben noch lange gelacht.

Das Wichtigste für unsere Freunde war, daß nichts kaputt gegangen war und daß wir so sorgfältig mit ihren Sachen umgegangen sind.
Liebe Grüße

Christine aus München
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2003
29 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Krankenschwesta,

ich weiß ja nicht was Du machen möchtest, aber kannst Du statt der Ostereierfarben nicht Lebensmittelfarbe verwenden? Das wäre vielleicht einfacher zu beschaffen..

LG Katja
Zitieren & Antworten

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.354 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

wir haben die Wohnung meiner Schwägerin gerade \"verwüstet\", aber auf die nette Tour. Diese groben Verwüstungsarien finde ich echt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich habe ein grosses Herz aus Rosenblättern gestreut, darauf ein Sisalherz mit zwei Rosen gestellt und eine herzförmige Kerze. Daneben 2 Gläser und einen Hinweis auf eine Flasche Champagner im Kühlschrank.

Alles in tiefrot. Und im ganzen Wohnzimmer haben wir herzförmige Luftballons verteilt.

Zuerst wollte ich das Schlafzimmer so dekorieren, da das Paar aber von einer langen Flugreise zurückkam, habe ich es Ihnen erspart.

LG,
Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2006
351 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Nina!

Bei uns haben die besten Freundinnen den Frühstückstisch gedeckt: selbstgebacktes Kuchenherz, Sekt, Brötchen zum Aufbacken, Croissants, eine riesige Wurst und Käseplatte mit Obst, alles fein verziert mit Rosenblättern und Herzluftballons.... war eine sehr schöne Überraschung!

Lilly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
748 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo ja genausowas suche ich das mit dem frühstück finde ich schon klasse..

bischen neckerei muss aber sei finde ich wollte ostereierfärbetabletten ind die siebe vom wasserhahn schrauben Lächeln ganz witzig und absolut ungefärhlich .-)Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Hochzeit Wohnung dekorieren Eure Erfahrungen Ideen Klau 3381349421
Zitieren & Antworten
zurück weiter