Fußball-Fan-Party , was macht man da am besten?


Mitglied seit 11.11.2005
2.198 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,
suche noch Ideen für einen 30.Geburtstag von einem Fußballfan der aber Vegetarier ist, die meisten Gäste aber nicht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.396 Beiträge (ø2/Tag)

> was macht man da am besten <

- Grillen (auch Gemüse, für den Vegetarier)
- Fußball gucken
- Fußball spielen
- Saufen
- Rumgröhlen

VG, turbot
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2015
16.435 Beiträge (ø4,81/Tag)

turbot, sehr sehr gut.
Ich mußte richtig schmunzeln, da es in dieser Generation überall so läuft und nicht anders.

Liebe gugu53,
es währe doch schön, wenn du eine Jahreszeit, bzw. das Datum dieser Party preisgeben würdest.
Wie habt ihr es überhaupt geplant, Indoor oder Outdoor ???
eisbobby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2011
13.495 Beiträge (ø2,93/Tag)

turbot :))


- Fassbier 🍻

Gruß
Meri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2015
3.322 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,
Spaghetti mit Tomate oder Basilikum für die Vegetarier, Kassler-Minutensteaks, Buletten, Hühnerkeulen, Rollmöpse aus dem Glas, dazu knuspriges Weißbrot und viel Bier...


Gruß Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2018
2.913 Beiträge (ø1,34/Tag)

Google mal "fußball spielfeld pizza". So eine Pizza war der Hit beim gemeinsamen Schauen bei der WM letztes Jahr.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2013
2.010 Beiträge (ø0,52/Tag)

Ich würde das KIND fragen, was es mag. Wenn es schon von Hotel Mama bewirtet wird, dann soll ES sich das selber überlegen. Alt genug wird ES ja....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.396 Beiträge (ø2/Tag)

Vielleicht macht dem jungen Mann und seinen Freunden ja ein sogenannter "Lebendkicker oder Menschenkicker" Spaß??? 😁
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.06.2011
601 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich deke auch, dass Pizza die beste Lösung sein wird! Da ist für alle was dabei. sind einige Frauen da, würde ich noch einen Salat dazu machen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2005
2.198 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,
ich konnte leider bisher noch nicht antworten.
Bin aber vom Geburtstagskind nicht die Mutter und es gibt auch kein "Hotel Mama".
Er ist schon seit 10 Jahren selbständig.
Es soll eine Überraschungsparty bzw. Feier werden, hauptsächlich für Familie und zu Hause, nicht .Outdoor.
Die Feier ist Anfang Juni. Es werden ca. 20 Personen dabei sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2015
16.435 Beiträge (ø4,81/Tag)

Guten Abend gugu53,
Ein Überraschungsbufett zum 30. Geburtstag und nicht draußen sondern drinnen.
Ja da hat doch Churry schon mal gut vorgelegt mit ""Klopsen, Hähnchenkeulchen, Minischnitzel, etwas Räucherfisch + Rollmops"".
Dazu einen schönen Kartoffel- und Nudelsalat machen. Eine Eier-u.Käseplatte darf natürlich auch nicht fehlen. Genauso wie Gurken- und Tomatensalat.
Da hast du schon mal ein schönes Bufett aus der kalten Küche.
Für diese Generation würde ich auch nicht großartig ein warmes Bufett machen und schon garnicht zu dieser Jahreszeit.
Die jungen Leute wollen feiern, tanzen, erzählen, lachen und nebenbei natürlich auch essen.
Mit vegitarischen Sachen kann ich dir leider nicht helfen.
GLG eisbobby
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben