Party im Vereinsheim - Deko?!


Mitglied seit 24.10.2016
1 Beiträge (ø0/Tag)

Moin moin,

ich werde Anfang nächsten Jahres meinen 18. Geburtstag in einem Vereinsheim eines Kleingartenvereins feiern. Das Motto der Party lautet "Black and white carpet", also schwarz-weiß und etwas schicker. Nun sind solche Vereinshäuser ja bekanntlicherweise nicht die schönsten Räumlichkeiten, ich brauche also eine schöne Deko, um den Raum dem Motto anzupassen, die auch nicht allzu teuer sein sollte, ich bin nunmal noch Schülerin...

Ideen bisher waren eine Wand mit einem Lichterketten-Netz abzuhängen, weiß-Glas-Flaschen mit Lichterketten drin auf die Tische zu stellen, vielleicht einen roten (oder schwarzen?) Teppich im Eingang und vor der Fotowand und an genau dieser eine "18" aus schwarz-weiß Fotos von mir anzubringen.

Habt ihr noch weitere Ideen, wie man aus einem solchen Raum eine schicke (!) Location basteln kann?

Danke schon einmal im Voraus!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013
6.913 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo Svenja,

also ich finde, dass du schon tolle Ideen hast. Du kannst mal in diversen 1-Euro-Läden nach weiterer Deko wie z. B. Girlanden, Luftballons und Servietten (vielleicht auch mit der Zahl 18 darauf) schauen, obwohl die Angebote momentan wohl eher weihnachtlich sein dürften. Unter die Glasflaschen würde ich z. B. schwarz/weiße Servietten legen. Oder schau im Net nach Deko-Möglichkeiten, da gibt es sicher auch günstige Angebote.

Was ich auch immer nett finde, ist Zahlen-Konfetti als Tisch-Deko, musst dann halt hinter her gründlicher fegen Na!

Ich abonniere diesen Thread mal - bin gespannt, was noch so an Vorschlägen kommt...

Grüße
keshi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben