Schnörkel für Einladung gesucht


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.11.2012
20 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich suche für eine Einladung das passende Geschnörkel.
Kann mir jemand sagen, ob man sowas kostenlos runterladen kann?
Oder wo ich sonst sowas kostenlos herbekomme?

vielen Dank!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2009
7.914 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo,

über Google Bildersuche, Stichwort "Schnörkel"

VG
Sanja
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.11.2012
20 Beiträge (ø0/Tag)

ach? dadrauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
ich bin schon ein bisschen vertraut mit dem Internet Sanja und nicht blöd!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2006
2.796 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

Hast Du es denn mal ausprobiert? Ich hätte es zwar auch erst nicht gedacht, aber es gibt doch einige brauchbare Ergebnisse.
Ansonsten selber zeichnen, geht bestimmt schneller als stundenlange GoogleRecherche, ist garantiert kostenlos und mit keinerlei Urheberrechtsproblemen behaftet.

Liebe Grüße Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2004
2.015 Beiträge (ø0,28/Tag)

Was soll denn diese pampige Antwort, Vera. Sicher nicht! Wenn du so versiert wärst, dann hättest du die Anfrage hier doch nicht nötig gehabt. Der Tipp von Sandra war doch völlig o.k.


Viele Grüße
Christel



Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2004
2.015 Beiträge (ø0,28/Tag)

Nicht Sandra, sondern Sanja meinte ich natürlich.


Viele Grüße
Christel



Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2004
115 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi Vera,

hast Du Word? Da gibt es jede Menge Vorlagen fuer Einladungen - mit Schnoerkeln, Bluemchen usw.

Christine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.11.2012
20 Beiträge (ø0/Tag)

ich geh davon aus, dass Leute die hier was einstellen und etwas fragen, vorher selbst schon bei google oder anderen Suchmaschinen gesucht haben!!
ich hab schon sehr viele Schnörkel gefunden, doch leider sind alle sehr verpickselt und somit nicht brauchbar ...
bei word kann ich leider nichts finden.
aber danke, christine!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2009
7.914 Beiträge (ø1,42/Tag)

Ich hätte da noch eine Idee... aber nach der pampigen Antwort... Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.11.2012
20 Beiträge (ø0/Tag)

Jajaja, was auch immer!

dann behalte es für dich ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2006
2.796 Beiträge (ø0,42/Tag)

Pfeil nach rechts ich geh davon aus, dass Leute die hier was einstellen und etwas fragen, vorher selbst schon bei google oder anderen Suchmaschinen gesucht haben!! Pfeil nach links

Damit bist Du dann ziemlich alleine, wenn Du das wirklich tust. Die Mehrheit tut genau das jedenfalls nicht, wie die Erfahrung zeigt.
Von daher kommt es meist besser, wenn man dazu schreibt, daß die GoogleSuche oder welche Suchmaschine Du auch immer bemüht hast, nicht die erwünschten Ergebnisse gebracht hat, und vielleicht auch etwas konkretisierst, wie Du Dir das vorstellst, was Du suchst.
Schnörkel ist ja etwas allgemein, und ganz ehrlich, bevor ich lange suche, würde ich ihn mir wirklich selbst zeichnen, aber ich schreibe Einladungen in der Regel auch mit der Hand, von daher bin ich sicher kein Maßstab.
Ich habe Gogle ja auch ausprobiert, weil ich nicht gedacht hätte, daß das brauchbare Ergebnisse bringt, an besonders pixelige kann ich mich dabei garnicht erinnern. Ich hatte eher den Eindruck, daß da, abhängig vom Stil der Einladung, einige brauchbare Ergebnisse dabei sind, oder willst Du das in Plakatwandgröße ausdrucken?
Trotzdem fände ich einen weniger pampigen Umgangston ganz angebracht, schließlich möchtest Du etwas von den anderen, nicht umgekehrt.

Liebe Grüße Claudia
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben