Mottoparty 80er


Mitglied seit 15.09.2005
85 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

ich werde nächsten Monat 30. traurig die zeit vergeht ... achjaaa ... jetzt würde ich gerne Einladungskarten machen , nur fällt mir nicht wirklich ein wie ich die Einlandung schreiben soll ... da es ja eine Mottoparty sein soll möchte ich auch gerne das man sich verkleidet hat vielleicht jemand eine Ideee wie ich das schreiben könnte das es auch ein wenig witzig klingt ?

Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2010
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe letztens eine Bad-Taste-Party besucht und das war ein 40. Geburtstag. Die Einladungskarte war ein Foto des Geburtstagskindes im Schlamp-Look. War nett gemacht. Vielleicht ist das ja was.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.01.2007
12.692 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo Angelll,
Weisst Du, hier darf man sich unterhalten, seine Meinung sagen und v.a. hoeflich und freundlich fragen, wenn man Hilfe braucht.
Pfeil nach rechts WER lesen kann ist klar im Vorteil !! Pfeil nach links
Das merk dir mal, dann klappts auch mit der naechtsen Ueberschrift. Ansonsten stimme ich Nick zu. Na!
Es bleibt zudem voellig dir ueberlassen, ob du auf "dumme" Beitraege reagierst, du koenntest sie auch einfach ignorieren. Ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich hier antworte, du informierst dich ja lieber anderweitig........ Was denn nun?

Trotzdem:

Ich habe mal zu einer Mottoparty Bilder gesucht, die zum Motto passten und habe die dann auf einer Karte gedruckt, also wie eine Ansichtskarte. Bei den 80ern wuerden sich als Motive anbieten:
- Schulterpolster
- Dauerwellen
- Karrotenjeans
- diese unsaeglichen Teddybaerchen, die ueberall drauf waren
- Musikgruppen, Saenger aus den 80ern
- ein Foto von dir aus der Zeit.......




LG Risei



No matter what the question is, chocolate is the answer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø5,35/Tag)

so, nun hab ich den Titel mal ins Leserliche übersetzt

Angelll, lass die Leute fragen und denk Dir bei manchen Antworten Dein Teil, es bringt nichts, sich drüber aufzuregen.
Und jetzt schieb ich Dich noch ins richtige Forum, räum diesen Thread mal ein bisschen auf und dann klappt es auch mit dem richtigen Antworten.

lg
susa



________________________________________________________________________

We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2005
85 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo susa_

Das ist ganz lieb.... vielen vielen lieben Dank!!! Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2005
85 Beiträge (ø0,01/Tag)

ohh habe gerade gesehen das ich gar keine bilder hier einfügen kann .. wollte euch mal zeigen was ich nu gefunden habe Lächeln hmm vielleicht geht es ja so http://s13.directupload.net/file/d/2337/u63clf89_jpg.htm
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.531 Beiträge (ø2,16/Tag)

Moin!
Ich stell das Fundstück dann mal ein: Bitteschööööön!


Zu den 80ern fällt mir spontan nur "KiBa" ein (KIrsch-Bananensaft-Mischung) und natürlich die Mucke von damals


Gruß, Nick
Mottoparty 80er 3231941027Mottoparty 80er 2076956033

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben