2 x 50 = 100 - Geburtstagseinladung


Mitglied seit 09.07.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
suche nun schon länger im Netz nach Ideen für eine hübsche und originelle Geburtstagsladung zum 100. Geburtstag (2 x 50 ) in Form eines flyers z. B. 11.11.11:11

Wollte Babybilder von mir und meinem Lebensgefährten auf die Vorderseite drucken - innen dann ein aktuelles Foto von uns beiden.

Mir fehlt aber noch die "zündende" Idee und natürlich auch der richtige - witzige - Einladungstext. Jajaja, was auch immer!

Hat jemand eine Idee??

Gruß und danke vorab

butterfly1960
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø1,58/Tag)

Pfeil nach rechts Mir fehlt aber noch die "zündende" Idee und natürlich auch der richtige - witzige - Einladungstext. Pfeil nach links

Dir fällt mit Sicherheit noch was Tolles ein!................. YES MAN Na!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.596 Beiträge (ø2,76/Tag)

Moinmoin,

man könnte vorn drauf eine fette 100 abbilden und in die Nullen die Babyfotos (beschnitten) einpassen. Vielleicht ein Stückchen "rausgucken" lassen.

Oder außen eine dicke 0 mit den Babyfotos drin und dem Text: "Von 0 auf ..." und dann innendrin riesengroß die 100 mit den aktuellen Fotos in den Nullen "... in 50 Jahren!".

Und als Text vielleicht so was wie "Diese rasante Entwicklung wollen wir mit euch feiern! Deshalb kommt am .... um .... zu uns!"

LG von UTee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.596 Beiträge (ø2,76/Tag)

War wohl nix. Aber eine Rückmeldung wäre doch ganz nett.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, Utee ....

hab Deine Idee gelesen und schon ein wenig versucht, umzusetzen .... danke ..... Lächeln

dass ich mich nicht sofort (am 09.07 - und noch ein Freitag abend (!!)- gemeldet habe, liegt mitunter auch daran, dass ich nicht ständig an meinem Rechner sitze und/oder eingeloggt bin und/oder darauf warte, dass sich jemand meldet.....

zumal ich dieses Forum nicht kenne und nicht weiß, wie schnell oder ob jemand überhaupt auf meine Anfrage antwortet .... na dann...


Gruß

butterfly1960
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben