3 Damen werden 70 - Idee für die Einladung ?


Mitglied seit 29.02.2004
57 Beiträge (ø0,01/Tag)

Meine Mutter und zwei ihrer *Schwimmdamen* werden im Dezember 70 Jahre alt . Nun haben die drei vor , die Schwimmgruppe ( ca. 17 Leute ) zum Mittagessen in ein Restaurant einzuladen . Sie bat mich nun um Hilfe bei den Einladungen ( da ich eine PC habe und überhaupt Oh Lächeln ) Ich habe zwar schon eine ungefähre Idee , dachte aber : beim CK sind doch so kretive Leute - fragste mal die ! Küsschen

Tatsachen :
- es sind drei Damen deren Namen mit G H I anfangen ( diese Buchstaben folgen aufeinander im ABC )
- sie werden zusammen 210 Jahre alt
- sie kennen sich ( und die Gäste ) vom schwimmen

habt ihr da Ideen wie die Einladung aussehen könnte ? Wäre echt toll , wenn der ein oder andere eine *zündende* Idee hätte Lächeln

LG Monserat
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2004
255 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Monserat

Mal so ganz spontan: man könnte doch den Wortlaut der Einladung in der Folge des Alphabetes laufen lassen. Knifflig, geb ich zu, aber helle Köpfchen schaffen das sicher. Um dies dann auch visuell darzustellen, könnte man den Anfangsbuchstaben jeweils besonders hervorheben und bei G H I selbstverständlich die Namen der Jubilarinen einfügen.
Ganz ehrlich aber die 210 jahre würde ich persönlich allerdings nicht erwähnen. Ich gehe davon aus, dass die anderen Damen wohl auch in dieser Altersgruppe sind. Da könnte vielleicht die ein oder andere Depressionen bekommen bei so einer Wuchtigen Zahl. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich würde vielleicht eher hervorheben wie rüstig man Dank der Schwimmgruppe bleiben kann.

Viel Erfolg
Claudia
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.