30 Geburtstag: Motto Black&White, Einladungstext?


Mitglied seit 11.09.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen Lächeln

Ich feiere in 8 Wochen meinen 30ten Geburtstag. Das Motto steht eigentlich schon: Black&White. Die Einladungskarte ist auch schon gestaltet, aber nun stehen die Vorbereitungen still weil ich einfach keine Ahnung habe was ich als Text schreiben soll. Hab schon soviele Seiten durchforstet, aber irgendwie nicht wirklich was passendes gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Die Party findet am 17.11. statt und ich feier rein. Wie erwähnt ist das Motto Black&White, also sollen auch alle dementsprechend gekleidet sein. Ansonsten sollen die Leute eigentlich nur gute Laune mitbrngen. Was Geschenke angeht ist es mir relativ wurscht ob ich Geld, Geschenke oder nix bekomme, hauptsache die Gäste kommen (so um die 50).
Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen.

Lg
Hotti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2007
61 Beiträge (ø0,01/Tag)

...

Sollen die Frauen in weiß und die Männer in schwarz kommen?

HG VideoCook
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2007
3.193 Beiträge (ø0,51/Tag)

30 Geburtstag Motto Black White Einladungstext 710767304

Hallo Hotti,

wie wäre es denn hiermit:

lg
ibag1966




30 Geburtstag Motto Black White Einladungstext 1062006326

Lass Deine Träume nicht warten,
sie wollen wahr werden.
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 11.09.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr beiden :-

@ videocook: Nein, nicht Frauen in weiss und Männer in schwarz, soll ja keine Massenhochzeit werden Lachen
Das kann man sich selber aussuchen, ob nur schwarz oder weiss oder ob beides zusammen

@ibag1966: Danke, das gefällt mir schon ganz gut. Wir werden am Wochenende auch mal in unserer WG Brainstorming machen und schauen wie man das noch etwas persönlicher texten kann. Vielleicht kann ich die Location noch irgendwie unterbringen, wer feiert sonst schon im "Vereinshaus der Kriegsbschädigten" in einem Kleingarten Lächeln

Vielen Dank erstmal
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.