Gutschein Steakhaus verpacken


Mitglied seit 04.05.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ein Freund in unserem Freundeskreis hat Geburtstag und wir möchten ihm einen Gutschein für ein Steakhaus schenken. Hat jemand vielleicht eine schöne Idee, wie man das toll verpacken kann, damit man nicht nur einen Umschlag übergibt? Es wäre auch noch ein bisschen Budget (ca. 30 €, für z. B. Grillzange, Gewürze, ??) übrig, um um diesen Gutschein herum noch etwas dazu zu kaufen.

Freue mich auf eure Vorschläge und Ideen.

Viele Grüße, Chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2016
960 Beiträge (ø0,34/Tag)

... boa, da würd mir alles mögliche einfallen... Steakgewürze, Patty-Formen, ne lustige Grilschürze, Gutschein vorne in der Tasche, n lustiges Schirt( Steak vorne drauf mit der Überschrift „alles unter 500g ist Aufschnitt), ....
Sonnige Grüße, Surixy 🐈☀️
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2013
8.513 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hi,

als Beschenkter würde ich mich mehr freuen, wenn der Gutscheinwert um EUR 30,00 erhöht würde. Davon hätte ich mehr als von irgendeinem überflüssigen "Schnickschnack". Was überflüssig ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters, bei mir wäre das z. B. ein lustiges T-Shirt oder eine Grillschürze (sorry, Surixy - Geschmäcker sind halt verschieden).

Verpackungsideen für Gutscheine findet man z. B. in der Google-Bildersuche.

LG
Schnürzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
4.215 Beiträge (ø0,65/Tag)

Wenn ein Zubehör, dann auch eines, das der Beschenkte nutzen wird. Wenn es ein passioniertet Griller ist, passt eine Grillzange natürlich... Auch ein gutes (Fleisch-) Kochbuch würde passen.
Eine schöne Flasche Wein ist bei dem Budget auch locker drin!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2016
416 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo!
Ich freue mich ehrlich gesagt mehr über schön verpackte Geschenke, als über ein paar Euro mehr am Gutschein.
Hat er schon Steakmesser? Da könntest Du den Gutschein als Banderole rundherum binden. Oder eine elektrische Pfeffermühle. Für eine gute Grillpfanne wird das Budget vielleicht etwas knapp sein. Rauchsalz und (selbstgemachte) Chutneys? Oder, wenn die Kühlkette gewährleistet werden kann, ein besonderes Steak (ein kleines Wagyu könnte sich da schon ausgehen ;) )
LG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben