Weihnachtsgeschenk für meinen Vater - Zigarren


Mitglied seit 14.12.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

ich suche ein besonderes Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten. Ich will weg von irgendwelchen Gutscheinen und dergleichen. Da ich ihm eine besondere Freude machen will und er hin und wieder auch mal Zigarren raucht. Bei meiner Recherche bin ich auf folgendes gestoßen:
"Link vom Admin entfernt"

Gibt es einen Unterschied, zwischen den Zigarren aus Honduras und denen aus Mexiko? Welche sind besser? Kennt sich jemand damit aus? Klar, gibt es auch Zigarrenläden, aber die haben meistens keine hochwertigen Zigarren vorhanden.

Bin für jeden Tipp dankbar

Vielen Dank schon mal :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.396 Beiträge (ø2/Tag)

> Klar, gibt es auch Zigarrenläden, aber die haben meistens keine hochwertigen Zigarren vorhanden. <

So ein Schmarrn! Ich kenne in "meiner" Stadt mind. ein Dutzend Zigarrenläden, die hochwertige Zigarren verkaufen.
Außerdem hast Du Dich ja ohnehin bloß hier angemeldet, um Schleichwerbung für Dein Webangebot zu machen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

Moin,
das ist wirklich Unsinn. In jedem Zigarrenladen gibt es billige und hochwertigere.
prinzipiell kauft man Zigarren als Geschenk nur dann, wenn man genau weiß, welche Sorten der Beschenkte mag.
Die Geschmäcker sind zu verschieden. Na!

Also doch nur Werbung?

VG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
34.942 Beiträge (ø4,57/Tag)

Moin
hier bekomme ich auch sehr gute Zigarren vor Ort. Kaufe dort öfter und hatte immer sehr gute Zigarren. Die haben einen extra klimatisierten Raum. Das kann ich beim bestellen nciht sehen und wenn man Pech hat bekommt man staubtrockene Zigarren Das nutzt aber nichts wenn man nicht weiß welche der zu Beschenkende gerne raucht.

Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben