Hiiiiilfe


Mitglied seit 30.07.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

:) Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag etwas schönes schenken, nämlich einen Besuch ins Disneyland..

für den Gutschein/oder die Karte brauche ich unbedingt eine gute Idee ... ich brauche eure Hilfe...


Danke und LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2003
834 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du Disneyland Paris meinst (die anderen wären doch etwas teuer😁). Ich würde eine schöne Geburtstagskarte kaufen und dazu die Karten sowie den Prospekt von Disneyland legen. Den Prospekt findest Du als PDF-Datei zum Download unter diesem Link.

LG, Dieter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2013
1.378 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

ich habe meinem Mann auch mal einen Kurzurlaub in Disney Paris geschenkt. Dazu habe ich ein Poster entworfen mit Eifelturm, Flugzeug, ein paar Disneyfiguren, dem Hotel und und und
Auf dem Poster hab ich die Flugtickets und die sonstigen Reiseunterlagen in einem Kuvert befestigt. Damals waren die Internetbuchungen erst im Kommen😉

LG Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2004
697 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

Wie wäre es, wenn Du statt einer Karte ein Mickey-Mouse-Heft kaufst und den Gutschein / die Tickets da reinsteckst? Erst ist sie vielleicht enttäuscht, dass Du ihr "nur" ein Heft schenkst, aber wenn sie zu den Tickets kommt, ist die Überraschung umso grösser Lächeln.

Liebe Grüsse
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2008
1.707 Beiträge (ø0,3/Tag)

Gabys Idee finde ich super!!!! Lachen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben