Geschenk für Braut von Brautjungfer


Mitglied seit 03.03.2010
210 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen,

hat jemand witzige Ideen, was ich einer Freundin, bei der ich Brautjungfer sein darf, zum Junggessellenabschied und dann für den Abend vor der Hochzeit schenken könnte? Es sollte nichts großes sein, sondern etwas mit Humor und gerne auch Kreativität.

Hat jemand Ideen? Danke vorab! :)

Viele Grüße
Despair
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2013
8.513 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hallo Despair,

ich kenne es gar nicht, dass etwas zum Jungesellinnenabschied und zum Abend vor der Hochzeit geschenkt wird. Ein Geschenk wäre für mich die Organisation des Jungesellinnenabschieds - in welcher Form auch immer - und dann das Hochzeitsgeschenk selbst. Aber das meinst Du wohl nicht?

LG
Schnürzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.279 Beiträge (ø2,32/Tag)

Das man etwas zum Junggesellinen Abschied schenkt wäre mir neu, ich kenne es nur so das die Trauzeugin den JGA Oragnisiert und ,das die Braut an diesem Tag nichts selber bezahlen muss.

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze


Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2017
7 Beiträge (ø0/Tag)

Am Junggesselenabschied muss man nichts schenken.
Jally hat da komplett recht
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
8.701 Beiträge (ø1,2/Tag)

Ich kenne es so auch nicht. Aber wenn du der Braut etwas schenken möchtest, mach ihr doch ein Strumpfband mit einer kleinen blauen Schleife dran. Das hat bei uns etwas Tradition (was Altes, Neues, Geschenktes, Gebrauchtes, Blaues). Dann hat sie auch eine kleine Erinnerung und es sprengt nicht den Rahmen.

LG
Dachsi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben