Geschenk für Schwiegermutter (50)


Mitglied seit 22.12.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend ein Geschenk für die Mutter meines Freundes. Wir sind am Sonntag auf ihre Feier eingeladen und ich wollte nachher schnell in die Stadt und etwas für sie zu besorgen. Sie bekommt von mir auf jeden Fall schonmal eine Torte

Aber da hört es mit meinen Ideen auch schon auf. Ich würde ihr gerne noch eine Kleinigkeit schenken (nicht zu teuer; 10-20€).
Sie kommt aus Costa Rica und Kocht/Backt sehr gerne (Kochbücher hat sie schon sehr viele). Die Familie hat einen Hund (Arena, 10J.). Sie studiert Mittelamerikanische Geschichte in Hamburg. Schmuck hat sie schon sehr viel. Sie hat 2 Söhne (19 und 17) und ein großes Haus. Sie lebt vegetarisch und hat den budhistischen Glauben. Wellness ist nicht ganz so ihr Ding und sie geht nicht gerne Schwimmen. Make up benutzt sie kaum. Sie stickt ab und zu. Sie reist oft nach Costa Rica.

Habt ihr vielleicht Ideen, was ihr gefallen könnte??

LG Bärchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2007
63 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo SüßesFröschchen,
wie wäre es mit einem fusspflegegutschein ?
bin auch 50 und würde mich darüber freuen .



lg. elli910
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.06.2007
682 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi Bärchen,
ein hübsches Hundehalsband (luxurydogs.de)? Oder einen Büchergutschein (für Studenten immer gut Na!)...


Lg
Eri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.04.2011
1.202 Beiträge (ø0,25/Tag)

Huhu,

also wenn du schon ne Torte machst, find ich langt ein kleines Blumensträusschen, vielleicht aber auch ein schönes Kräutertöpfchen mit ner schönen Deko!

Wenn du was "handfestes" schenken willst, geh doch mal in nen Buchladen und stöber in der Esoterik-Ecke. Da gibt es vielleicht ein nettes Büchlein mit Buddhistischen Weisheiten, oder die ein oder andere Anregung. Vielleicht gibt es auch einen Esoterikladen mit einem einem tollen Stein oder vielleicht wäre auch ein außergewöhnlicher Tee oder eine Duftkerze was passendes.

LG,Mea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2011
268 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

wenn sie gerne kocht - wie wärs denn mit ausgefallenem Pfeffer oder sowas ?
Ich habe meiner Kollegin verschiedene Pfeffer geschenkt, der Kauf...hof
hat eine ziemlich große Auswahl.

LG Miniii
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2011
3.144 Beiträge (ø0,67/Tag)

Ein besonderes Essig-Öl-Set vielleicht?
Wir haben hier so Läden, in denen man sich verschiedene Sorten in hübsche Fläschchen abfüllen lassen kann, z.B. Walnuss-Öl, Granatapfelbalsam, Limonen-Öl, Himbeer-Essig... Sieht immer sehr ansprechend aus, und man kann auch einfach was damit anfangen als Beschenkter.


Lg moura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2011
3.284 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

falls sie kulturell interessiert ist, vielleicht Konzertkarten, Theatergutscheine?
Oder einen Friseurgutschein?

Im Teeladen findet man auch immer schöne Sachen, oder sowas wie Wein, Essig, Öl, leckere eingelegte Sachen aus dem Spezialitätengeschäft?

LG;
S.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
10 Beiträge (ø0/Tag)

Tee finde ich auch eine gute Idee, da gibt es doch diese tollen teeblumen, die habe ich vor kurzem geschenkt bekommen und finde die ganz toll.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben