Geschenkidee gesucht zum 30. Geburtstag!


Mitglied seit 11.07.2009
213 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Meine Schwester wird in ein paar Tagen 30. Sie wird nicht groß feiern, da sie hochschwanger ist. Trotzdem gibt es natürlich Geschenke!!! Nur was könnt ich ihr schenken? Sie bekommt sicherlich allerhand für Babybauch usw. Ich möcht ihr aber etwas schenken, von dem sie auch nach der Schwangerschaft etwas hat. Nur was? Im Moment fällt mir überhaupt nichts ein, hättet ihr ein paar Inspirationen für mich? Ihre Hobbies sind Reisen, Fussball, Bergwandern, Natur, Heilkräuter usw.

Danke schon mal im voraus!!!!

Hope71
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2006
1.050 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

na mit Baby sind das ja tolle Hobbys, Reisen-Fussball-Bergwandern ...

Nein aber mal im Ernst, hier in unserer Nähe ist ein Heilbad.
Mit Fitnesscenter, Wellness, heissem (Mineral)Schwimmbad, verschiedenen Anwendungen, da gibts sehr viele Kurse , Yoga, Ayurveda und so Sachen.
Ich hab schon ziemlich oft Gutscheine (da gibt es verschiedene, auch kombinierte) Ganztags-oder Halbtagskarten, oder auch kürzer.
Die sind bisher immer toll angekommen. Hat sie vielleicht so einen "Wellnessort" in ihrer Nähe?
Das könnte sie dann auch nach der Geburt einlösen, dann hat der frischgebackene Vater auch mal was von seinem Baby ;)

lg

Christiane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2012
192 Beiträge (ø0,04/Tag)

wieviel möchtest du denn ausgeben? ich habe meinem freund jetzt zum 30. ein "wellnesswochenende" geschenkt. das ist in fulda und zwar eine therme mit dazugehörigem hotel. wenn man ein zimmer im hotel bucht, hat man automatisch thermenbenutzung mit dabei. vllt gibt es sowas noch in anderen städten? ist allerdings (gerade mit halbpansion) nicht so ganz günstig.
vllt wäre das etwas für euch mit einer übernachtung? den gutschein kann man ja auch noch später einlösen, wenn das kind etwas größer ist und nicht mehr aufs stillen angewiesen ist(falls sie stillt). massagen und sowas kann man dann je nach wunsch mit dazubuchen.

oder vllt gibt es bei euch auch eine therme die massagen und beautybehandlungen anbietet, dann könntest du eine ganztageskarte mit massage-gutschein oder so schenken. und i-wann nach der geburt, macht ihr euch mal einen schönen mädelstag.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2007
408 Beiträge (ø0,06/Tag)

Du kannst ihr auch einen selbstgemachten Gutschein schenken, z.B. dass Du mit dem Baby mal 2-3 Std. rausgehst, so hat sie dann auch mal einen Moment fuer sich.

lg

Dodinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.913 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo,
da gibt es auch so freche Sachen wie Antifaltencreme oder so. Da sie ein Baby bekommt, hat sie sicher viel Stress, wenn es so weit ist, also etwas, das ihr hilft, wäre doch schön - Gutschein für Essen kochen, Haushalt machen o.ä. für den Anfang oder für später babysitten, füttern... und dazu Wellness/Frisuer/Klamottengeschäft für sie.

lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2007
951 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit einem Gutscheinheftchen um ihr Arbeiten abzunehmen, die sie mit dem Baby schlecht machen kann. z.B. Fenster putzen, einkaufen gehen, kochen, Babysitten, das Auto betanken fahren, putzen, Kehrwoche übernehmen, Rasen mähen, bügeln, Wäsche zusammenlegen.......

LG
AnnelieViola
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2009
213 Beiträge (ø0,04/Tag)

Danke schon mal für eure Anregungen, mal sehen was ich dann schlussendlich machen werde! Mein Kopf ist ziemlich leer zur Zeit, hab seit 2 Monaten immer wieder runde Geburtstage (angefangen von 30 bis 60), da gehen einem schon mal die Ideen aus traurig

Schönen Abend noch!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2009
213 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hat eventuell noch jemand Ideen für mich?

Danke und schönen Tag noch!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2011
3.284 Beiträge (ø0,72/Tag)

Wie wäre es mit einem Frühstücksgutschein?
Oder ein gutes Massageöl für Mutter und Kind?
Oder du schenkst einen schönen Sonntag in der Natur mit kleiner, kinderwagentauglicher Wanderung (Spaziergang) und anschließendem Picknick?
Oder wegen dem Hobby Bergwandern so einen Wanderrucksack mit Kindersitz...den kann man dann in ein paar Monaten zum Einsatz bringen?
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.03.2012
14 Beiträge (ø0/Tag)

Hey Hope71 ;'*
Schenk deiner Schwester einen kleinen Kosmetikkorb ! Und dann vllt. noch ein paar Glückskeckse mit lieben und netten Sprüchen und Glückwünsche zum Geburtstag !

Liebe Grüße <3 Anna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2009
175 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich hätte mich am meisten über Gutscheine gefreut zum aufs Baby aufpassen.
Leider kommen meine Lieben nicht auf so eine Idee..auch jetzt nicht, wo der Zwerg schon größer ist.
Aber besonders als alleinerziehende Mutter, könnte man genau das am besten gebrauchen..mal in Ruhe zum Frisör, zum shoppen etc...einfach mal nen kinderfreien Tag...*träum*
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben