Geschenk zum 30. für Sohn


Mitglied seit 16.11.2006
407 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen zusammen,

bald wird unser Sohn 30. Da soll das Geschenk natürlich ein ganz Besonderes sein. Wir hatten da evtl. an einen Hubschrauber-Rundflug gedacht.

Hat das vielleicht schon jemand von Euch gemacht und kann von den Erfahrungen berichten?

Gruß Lea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2010
10.500 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo!

Hubschrauber-Rundflug ist was schönes, aber sowas haben wir auch schon mal einfach so gemacht. Für einen 30. Geburtstag wäre mir das ein bisschen zu wenig.

LG Mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
301 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Lea,

habe sowas leider auch noch nie gemacht, aber ich finde die Idee ist gut. Ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen. Außerdem ist es nichts alltägliches und ich persönlich würde es mir nicht einfach so nebenbei "gönnen" - kostet ja auch ne Menge.

Falls dein Sohn ein Adrenalin-Junkie ist, würde mir spontan auch ein (Tandem-)Fallschirm-Sprung einfallen. Viele junge Leute reizt der Gedanke daran....

viele Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2009
7.914 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo,

ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend Ihr kommt, aber am Flugplatz Egelsbach (zwischen Frankfurt und Wiesbaden) kann man nicht nur Rundflüge buchen, sondern auch einen Crash-Kurs zum selber fliegen (natürlich nur unter Aufsicht). Wenn Dein Sohn an Hubschraubern interessiert ist, wäre das vielleicht auch was für ihn?

VG
Sanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

schau doch mal auf die Seite von Jochen Schweizer Events- vielleicht ist da was für deinen Sohn dabei.




Liebe Grüße
Anneliese Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2006
407 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe mich bei J. Schweizer mal umgesehen und einige Dinge in die nähere Auswahl genommen, ( obwohl der Rundflug mein Favorit bleibt)

Wir werden uns am WE mal gemeinsam die verschiedenen Angebote ansehen.

Gruß Lea
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben