Was schenkt Ihr Euren Müttern zu Weihnachten?????

zurück weiter

Mitglied seit 11.07.2008
5.129 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

natürlich hängt es von der Person, dem Alter, den Vorlieben ab, was man der Mami
so zu Weihnachten schenkt.

Da ich aber gerade etwas ratlos bin (schwanke zwischen verschiedenen Büchern, bin
aber noch nicht so ganz zufrieden mit meiner diesjährigen Geschenkeauswahl)
würde mich interssieren, was Ihr so schenkt.
Vielleicht bekomme ich ja dadurch ein paar Anregungen.....

Meine Mami ist übrigens 70 und und topfit, das nur so nebenbei.

Möchte keine Tipps, sondern einfach nur wissen, was Ihr so schenkt, da ja eventuell
etwas für mich dabei sein könnte...

DANKE!!!!

LG
Mariluna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2007
1.946 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hey!

Meine Mama ist grad in den Ruhestand gegangen und möchte sich demnächst einen Laptop zulegen. Von und bekommt sie einen Gutschein mit einem Obulus aus dem Elektrofachmarkt unseres Vertrauens und weil ein Gutschein alleine nicht so schön ist, gibt es eine PC-Mouse in Form eines Marienkäfers hechel... mit dazu!

Liebe Grüße
Tina, deren Mama 65 Jahre ist....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo !



Meine Mama ist 80, topfit und bekommt nichts....
Schenken uns schon seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten, nur noch zum Geburtstag.

Aber damit helfe ich Dir wohl nicht weiter... Sicher nicht! Na!




Liebe Grüße
Anneliese
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2007
23.252 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo,

meine Mutter ist über 80, leider nicht mehr topfit, aber mit Büchern kann ich ihr immer eine Freude machen!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2008
5.129 Beiträge (ø0,88/Tag)

@Anneliese:

kein Problem:
Was schenkst Du denn so zum Geburtstag?
Könnte ja auch eine Anregung zu Weihnachten sein....

LG
Mariluna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo !



Zum 80. haben wir Kinder zusammengeschmissen und ihr ein Fahrrad mit E-Motor geschenkt.
Sonst kann man ihr aber immer eine Freude mit einem Gutschein machen, z.B. für Schuhgeschäft, Schmuck oder auch mal für
eine gute Gärtnerei.



Liebe Grüße
Anneliese
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
2.626 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

meine Mutter bekommt unter anderem einen Jahresgutschein für die Zeitschrift Landlust.

Grüsse von Antje
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.518 Beiträge (ø0,28/Tag)

Meine Mutter kriegt eine WMF-Servierpfanne und die fülle ich dann mit Schnick-Schnack vom China-Laden! OH TANNE...

glg
Shanai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2006
8.249 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,

meine Mutter bekommt ein Exemplar eines Wanderkochbuchs hier aus dem CK, an dem ich mitgwirkt habe... alles von langer Hand geplant Lachen

LG Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2009
92 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

meine Eltern bekommen seit der Geburt ihres Enkels...unseres Sohnes...einen Kalender mit Fotos des Kleinen (und das jetzt seit immerhin schon 6 Jahren!) Und sie sind jedesmal begeistert...ja fragen sogar schon im Herbst wieder danach! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ich auch gerne verschenke sind natürlich Bücher...finde ich immer gut...und Sachen zum "Verbrauchen". Vor allem Schwiegermama freut sich immer über ein schönes Bademittel, eine gute Seife, ich hatte auch schon mal eine teure Handcreme aus der Apotheke verschenkt...die kam sogar sehr gut an!

Liebe Grüße

bachstelze284
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.01.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Tag
meine Mutter ist schon tot. Aber ich gehe jeden Weihnachten auf den Friedhof und lege eine Blume hin.
Wado
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2004
1.511 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo!
Ich hab meiner Mutter vor kurzem zu ihrem Geburtstag einen digitalen Bilderrahmen gekauft, und da Bilder von der Familie, von Freunden, von kürzlich zurückliegenden Urlauben etc. draufgespielt. Mama hatte seit längerem schon immer wieder erwähnt wie schade sie es findet, das sie kaum noch richtige Fotos in den Händen hält und sich nahezu alles in digitaler Form abspielt. Da das für sie fremde Welt ist gab es den Bilderrahmen den sie selber bedienen kann, der immer wieder aktualisiert wird, und den sie jetzt schon heiß und innig liebt Lächeln.

Kristin

PS: Den Freundinnen wird er natürlich auch vorgeführt, man muß ja zeigen, wie groß die Enkelchen schon sind YES MAN



Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Hose ist schmutzig, ist das nicht putzig?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2008
5.129 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo,

Ihr seid super!

Danke für Eure Nachrichten!!!!

Natürlich würde ich mich über noch mehr Input freuen...Na!

LG
Mariluna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.244 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

unsere Mütter bekommen ein Krimidinner, sowie ein paar Kleinigkeiten.

LG bajadera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2005
6.337 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo,

dieses Jahr schenken wir meinen Eltern und seinen Eltern Gutscheine für die nächste Salzgrotte. Seine Eltern kennen die schon und gehen gern hin und finden das herrlich entspannend und meine Eltern sollen das ausprobieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Doris
Zitieren & Antworten
zurück weiter