Was schenkt Ihr Euren Männern zum Hochzeitstag?

zurück weiter

Mitglied seit 14.08.2004
1.500 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Ihr Ehefrauen,

jedes Jahr stehe ich vor dem selben Problem, das in der Überschrift ja schon beschrieben ist.

Am 7. September ist es mal wieder soweit und mir gehen nun langsam die Ideen aus.

Göga - und mir natürlich - habe ich schon mehrmals ein romantisches Wochenende, bzw. Essen in einem guten Restaurant oder ein Event-Dinner geschenkt, desweiteren Theater oder Konzertbesuche.

Leider ist er ein Arbeitstier, der ansonsten keinen Hobbys nachgeht.

Verratet mir doch mal, was Ihr Euren Ehemännern zum Hochzeitstag schenkt oder schon geschenkt habt.

Lieben Gruß

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2008
485 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi,

also ich habe zwar "erst" den vierten hinter mir, aber ganz ehrlich: Wir haben uns nichts geschenkt!!! (bei allen vieren nicht) Uns geht es gut, wir sind gesund und alles läuft noch recht gut. Der Kleine ist in die Schule gekommen, auf Arbeit weiß keiner was nach dem nächsten Monat wird, etc.pp ...
Den Fünften wollen wir mit einem gemeinsamen Abendessen genießen ... nur wir zwei ..... aber bis dahin haben wir noch 363 Tage zu "überstehen" Na!

LG
LiliMarlen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2008
4.793 Beiträge (ø0,83/Tag)

abend
ich kann dir nur sagen wa ich mir wünsche:

nen neuen pc
ne neue bohrmaschine
und ruhe an meinem geburtstag, natürlich gutes und reichlich essen

lg
bossmann8
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.02.2002
15.235 Beiträge (ø1,87/Tag)

Wir verreisen immer an/über unseren Hochzeitstag für ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende!!! Für uns ist das seit unserer Hochzeit vor viiiiielen Jahren Lachen der hochheiligste Feiertag im Jahr - das ist eigentlich unser wertvollstes Geschenk!!!

Gruß, scharly - die bei dem Thema immer unwillkürlich ins Sülzen gerät .... *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2009
48 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Elis, vielleicht fragst du ihn einfach mal was er sich wünscht oder wie er sich den Tag ausmalt, vorstellt?
Meine Erfahrung ist dass wir Frauen uns viel zu viele Gedanken machen und dass unsere lieben Göttergatten eigentlich froh sind wenn sie einfach mal ihre Ruhe haben können. Also...seit ich gelernt hab zu fragen, bin ich viel entspannter.
Gruß, Dolores
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.531 Beiträge (ø2,16/Tag)

Moin!
Ich wünsch mir immer *was für die Küche* und krieg zu hören, das sei zu "unpersönlich". Ich solle mir doch ein Buch wünschen BOOOIINNNGG.... Was ist an einem Buch persönlicher??? Es sei denn, Gögain hätte es geschrieben.... Lächeln

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2005
2.208 Beiträge (ø0,32/Tag)

Wir schenken uns nichts, gehen meistens Essen oder ich bereite ein schönes "Dinner for two" zu

mediterana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
86 Beiträge (ø0,01/Tag)

Nabend @all,
also wir haben heute unseren füften geschafft, mein göga hat ein legeres Manschettenhemd ,mit Knöpfen bekommen. Das war auch sein Hochzeitsgeschenk....
Ich bekomme jedes Jahr einen Strauß mit Callas , und dieses Jahr gab's noch eine wunderschöne Holzgartenbank, mal sehen vielleicht ja mit unseren Daten..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2008
915 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo
wir hatten heuer unseren 31. Hochzeitstag, wir haben uns aber an keinen etwas geschenkt. Wir gingen schön essen, oder wir haben etwas schönes gekocht, wir haben uns über unsere Entscheidung von damals gefreut, aber niemals zusätzliche Geschenke gebraucht. Aber jeder wie er will. Muß sich der Gärtner über meinen Hochzeitstag freuen? Ein Kettchen? Man da wird Geld verschleudert.... mein Satz vor zich Jahren war mal---- ich möchte für nichts Danke sagen müssen, was ich nicht haben will.... und ein ebenso liebgewordener Satz ist---- die meisten Geschenke sehen eingepackt schöner aus als ausgekackt.... aber so ist das Leben.... jeder wie er will... aber so ist mein Leben... und genau so mag ich es.
Schönen Abend noch
Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.07.2009
301 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo , wir schenken uns Zweisamkeit !
Kurz und knapp , wir unternehmen etwas zusammen , gehen essen oder was uns halt grad so in den Kopf kommt ..aber eben den ganzen Tag nur wir zwei !!

GLG Manu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.02.2002
2.229 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

wir machen immer etwas besonders an diesem Tag, die letzten Jahre sind wir immer vereist. Mal nur 2 Tage in einem Romantic Hotel oder für 14 Tage nach Schweden.
2008 haben wir uns einen Traum erfüllt, da sind wir nach Lappland gereist und haben bei 28°Grad einen wunderbaren Blick über den Torneträsk genossen.

In diesem Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, deshalb fiel die Reise aus, aber eine Radtour mit einem Picknick war auch sehr schön.

Im nächsten Jahr gibt es dann zum 12 Hochzeitstag wieder etwas Besonders.

LG Petterson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
152 Beiträge (ø0,02/Tag)

ich, als mann, habe von meiner frau dieses jahr einen kräuterspaziergang in die natur mit einer kundigen lehrerin bekommen. War sehr faszinierend und sehr lehrreich. Schaut einfach mal hier, da kann man die (im Sommer / Frühjahr) buchen.

http://www.kraeuter-werkstatt.org/seminare.html
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2007
1.407 Beiträge (ø0,23/Tag)

schenkt Euren Männern Hochzeitstag 2313346443


...vieleicht sind wir ja die Außenseiter, denn...

..wir schenken uns gar nichts.



schenkt Euren Männern Hochzeitstag 2837083275
Humor ist ein guter Stoßdämpfer, wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2007
8.554 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hi

Wir schenken uns nichts...nur ich bekomm immer einen Blumenstrauss.



lg
Lakota

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2007
1.407 Beiträge (ø0,23/Tag)

schenkt Euren Männern Hochzeitstag 2313346443


den Blumenstrauss bekomm ich zwischendurch YES MAN Lachen
ist aber mehr wie einer im Jahr Na!



schenkt Euren Männern Hochzeitstag 2837083275
Humor ist ein guter Stoßdämpfer, wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester
Zitieren & Antworten
zurück weiter