Verkaufe Ankarsrum mit Zubehör


Mitglied seit 02.10.2013
7 Beiträge (ø0/Tag)

Ich würde gern meine Ankarsrum Küchenmaschine 6220 in pearl blau mit ungeöffnetem 7 teiligem Deluxe Zubehörpaket verkaufen.

Ich hätte gern noch 750 Euro VB, die Maschine ist ca. 1,5 Jahre alt.

Die große Schüssel habe ich genau
1 mal benutzt, die kleine Plastikschüssel öfter, sie sieht aber noch super aus. Das Planetenrührdings habe ich immer mit der Hand gespült, die Schüssel war in der Spülmaschine. Ich habe allerdings keine Rechnung.

Das normale Zubehör, also Walze, planetenrührwerk, kleine Schüssel, Teighaken, Edelstahlschüssel, Teigabstreifer, und die Schneebesen sind in einem super Zustand.

Außerdem gibt es noch ein ungeöffnetes Deluxe Paket:
mit Fleischwolf, Wurststopfer,vier Lochscheiben, integrierten 4-Blatt-Messer,4 Pastascheiben, Vorsatz für Spritzgebäck, Reibsatz, Zitruspresse, Mixer, Passiervorsatz,
https://www.ankarsrum-shop.com/Ankarsrum-Deluxe-Package

...ich habe die Ankarsrum vor ca. 1,5 Jahren geschenkt bekommen und bin überfordert☺. Nein, nicht wegen der Technik, die ist ja einfach, doch ich backe zwar recht viel, aber hauptsächlich Rührteige oder Bisquits. Und die kleine Schüssel mit dem Planetenrührdings ist auch im Einsatz und macht super Teig. Aber ich backe kein Brot. In der großen Schüssel habe ich jetzt einmal!!! einen Butterkuchen mit Hefe und Weizenmehl gerührt. Ist super geworden, keine Frage, aber dafür ist sie doch zu schade.

Nun gieper ich doch nach der Kennwood, die doch meinen Ansprüchen eher gerecht wird und zwei so teure Küchenmaschinen kann ich mir nicht hinstellen, dann reicht Schatzi vielleicht die Scheidung ein und das will ich auf keinen Fall riskieren😇

Vielen Dank fürs lesen, dann harre ich mal der Dinge die dann komme

Ach wir wohnen zwischen Köln und Düsseldorf, und die Maschine kann gerne angeschaut oder ausprobiert werden. Am liebsten natürlich Selbstabholung, sonst könnte ich sie im Umkreis von ca.100km gegen Spritgeld auch bringen.

Oder macht mir einen Preisvorschlag, ich lasse mit mir reden
Liebe Grüße, Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2013
7 Beiträge (ø0/Tag)

So, ich habe mich entschlossen, die Maschine und das Zubehör einzeln zu verkaufen, aber, solange noch beides das ist, natürlich auch zusammen für 700 Euro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2013
7 Beiträge (ø0/Tag)

Die Maschine ist verkauft. :))
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.